![]() |
Beginn ist bereits 08:00 Uhr morgens, wobei ich nicht glaub dass das schon zwingend notwendig ist um die Uhrzeit dort zu sein. Ich denke mal wenn wir uns um 10:00 Uhr an nem gut beschilderten Platz (es soll ja auch jeder hinfinden) treffen passt das auch noch:)
|
Ich reiche dir wohl nicht mehr wie..??:D ;) :p aber okay okay,wenns denn sein muß!!!kannste mit
|
@ Sar
Man schreibt mich ohne H:D @ Nico Meintest Du jetzt mich damit:confused: |
=Dreamer=
normalerweise meinte ich Sar:D aber wenn ich so Recht überlege:rolleyes: |
Sorry war ein langer heißer Arbeitstag hab meinen Verstand wohl in der Arbeit liegen lassen ;)
|
lol
ok! Kat(h)rin!:p ;)
JUHU ICH DARF MIT:huepf: :huepf: |
=Dreamer=
Sorry war ein langer heißer Arbeitstag hab meinen Verstand wohl in der Arbeit liegen lassen. Bring ihn Morgen bitte wieder mit:D ;) |
Au Mann!!!
Wenn ich mir Euere Postings so alle durchlese, dann glaub ich, es war für alle ein langer, heißer Arbeitstag... :D
Na, das kann ja was geben... nicnac, Sar und Mr. Anali auf einem Haufen... Mal sehen, ob der Alkohol reicht! ;) Freu mich drauf!! |
hej Magier!
würde dich auch gerne mal wieder treffen, das Wetter war ja letztes mal net so doll....da waren mir auch zu viele Corollas die sich profilieren mußten....:dusel: Wenn ich jemanden finde der mitfährt komme ich wohl noch, wenn ihr noch da seid.... muß vorher arbeiten...... obwohl man das nicht wirklich Arbeit nennen kann.... ich muß Ferrari, Corvette und Porsche Mietwagen von a nach b fahren HARHARHAR:D :huepf: :beten: is aber leider nur eine einmalige Sache:( aber dann kann ich wenigstens mal sehen ob die Autos was taugen und ob sie überhaupt an die Supra rankommen;) grüsse schwede |
Yo, svenska, den Job möcht ich auch mal haben... Coole Autos von a nach b fahren und dafür Kohle kriegen! Cool! :cool:
Ja, schau einfach, ob Du es schaffst, abends machen wir sicherlich einen drauf!! :lui: Würd mich freuen... |
Zitat:
@Svenska von wo aus kommst Du genau her? |
@Dreamer
Genau wohnen tue ich in einem kleinen Dorf das Leinburg heißt, ist 20 Kilometer östlich von Nürnberg. Komme also die A3 runter. grüße schwede |
@magier
du musst doch eh an landshut vorbei... nimmst du mich mit wenn die zicke bis dahin noch nicht fertig ist??? ich hab grad starke zweifel dass sie es sein wird... ich bekomme keinen fertigen ersatz für meine fujitsubo, muss schweissen lassen... und das dauert bis ich einen finde der das macht, so wie´s aussieht. aber lassen wir uns überraschen. |
Goorooj einklauben
@Goorooj: Theoretisch könnte ich Dich einklauben, aber ich hab die Lady, so wie es aussieht schon voll. Ich sag Dir noch genauer Bescheid, wenn ich was weiß!
|
hihi
das mit dem genug alk wird bei uns bestimmt schwer! ich glaub der supermarkt und die tanke werden an dem Tag reich!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |