Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Programmgestaltung für den 26. August in Kassel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17082)

Daniel 13.08.2006 22:22

AW: Programmgestaltung für den 26. August in Kassel

Zitat:

Zitat von Supranist
Nur mal ein kleiner Hinweis: Wer den ersten Beitrag genau liest, wird unschwer ..........

....schwall ins all....;)

...möglich. Man darf sich halt nur nicht ablenken lassen:jawd: . Aber trotzdem Danke für die netten Komplimente, mal schauen ob ich drüber weg komme . . .

du das war auch nicht gegen dich gerichtet, ich find die idee so einen thread zu starten klasse......nur was ich n icht so toll finde sind ausdrücke wie es silent getan hat.........ja ich mag auch opel und vw fahrer assis:D (die wissen wenigstens wie man party macht)

Damon 13.08.2006 22:33

Es ist bestimmt niemandem gedient und in keinem Interesse wenn sich schon vorher gestritten wird. Dementsprechend wäre dann auch die Athmosphäre untereinander vergiftet. Wir müssen doch sowieso erstmal abwarten was da überhaupt für ein Wetter ist.

Willi Thiele 13.08.2006 22:47

genau ,, das Wetter ist der springende Punkt,ales weitere kann man organisieren oder improvisieren ,bringt euch auf alle Fälle jeder Stuhl mit son Campingding zum einklappen passt injede Supra

Willi Thiele 13.08.2006 22:49

wenn absolutes Scheisswetter ist mach ich in der Halle Platz da passen nicht alle Supras hin aber 60 Leute können trocken sitzen und Grillen geht auch ,wenigstens mit Toilette und Kühlschrank :huepf:
Ich freu mich auf all die ,die ich kenne lange nicht gesehen habe und auch auf neue Gesichter

Silent Deatz 13.08.2006 22:50

Zitat:

Zitat von Daniel
du das war auch nicht gegen dich gerichtet, ich find die idee so einen thread zu starten klasse......nur was ich n icht so toll finde sind ausdrücke wie es silent getan hat.........ja ich mag auch opel und vw fahrer assis:D (die wissen wenigstens wie man party macht)

Ich steh dazu :p
Es geht außerdem nicht gegen alle Golf bzw Opel Fahrer. Und ihr wisst genau welche Typen ich von denen gemeint habe ;)

Daniel 13.08.2006 23:21

ja du meintest die mit kurzen haaren und blondiertem pony + buffalos + fishbone t-shirt und enge jeans? :D

ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand angesprochen....war nurn scherz...

suprafan 13.08.2006 23:49

vokuhila-olibas mit einssechser? :undweg:

Daniel 13.08.2006 23:51

LOLLLOLOL hau ab!:loveyou:

Pimp My Ride 14.08.2006 06:41

Zitat:

Zitat von suprafan
vokuhila-olibas mit einssechser? :undweg:

Moin,
die letzten statements ersetzen den zweiten Wachwerd-Espresso zur Morgenstund. Auch wenn ich leider den Begriff Oliba mal bei google eingeben mußte, weil ich mich nicht so recht an diese Abkürzung für Rotzbremse erinnern konnte - war wohl doch zu früh . . .
Dabei kam ich auf diese hochinteressante webside
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Hauptseite
wo es treffend umschrieben wird:
OLiBa, Abk. für Oberlippenbart, ist der kongeniale Partner der Mantamatte und wird in Begleitung mit dieser VoKuHiLaOLiBa genannt. Die Polizei fahndet nach OLiBa, da er die Hauptvoraussetzung für die Aufnahme in die eigenen Reihen ist.
Ansonsten freue ich mich sehr über diese Art dieser Konfliktbewältigung :huepf: und denke daß ich hier goldrichtig bin :top: .

supraxe 14.08.2006 10:08

Bei der Menge an Supra's wird es viel zuerzählen geben und Haubentauchen ohne Ende,da bleibt wenig Zeit.Stadtrundfahrt und Grillen passen dann gerade noch ins Programm.Ob Willi und ich dann am Abend noch jemanden in den Kasseler Swingerclub mitnehmen wird sich zeigen.

Damon 14.08.2006 10:30

Zitat:

Zitat von supraxe
Bei der Menge an Supra's wird es viel zuerzählen geben und Haubentauchen ohne Ende,da bleibt wenig Zeit.Stadtrundfahrt und Grillen passen dann gerade noch ins Programm.Ob Willi und ich dann am Abend noch jemanden in den Kasseler Swingerclub mitnehmen wird sich zeigen.

Ihr wollt das wohl allein geniesen? Oder habt ihr Angst das ihr nichts erwischt weil and. schneller sind?

Wachmann 14.08.2006 15:44

Also wie gesagt, waren ja nur paar vorschläge.

Grillen in Willi´s Halle hört sich Super an. Bin ja eh so ein Grill Fetischist!! Ich sag nur 700 gramm Rind ---- kein problem!!

Auch Schloss besichtigung und See schippern find ich cool. Warum nicht. Und wenns Wetter scheisse ist und man den ganzen Tag nur in Willi´s Halle sitzt ist´s auch gut, dann spart man n haufen Geld und hat endz viel Zeit zum Quatschen und Kennenlernen und Fachsimpeln!!

stefankerth 14.08.2006 20:57

Also,
grillen finde ich gut, die andern aktivitäten ( See, schloß usw.) sind auch ok.
Swingerclub, Tabledance usw. reizt mich jetzt nicht so.
Wie schaut es denn Samstag abend aus, wer bleibt denn so über nacht, weil heimfahren muss ich ja dann nicht unbedingt mehr. bzw was geht Sonntags noch so, evtl irgendwo Frühstücken oder so .........

mfg

Willi Thiele 15.08.2006 22:23

jo Frühstücken ist gut bei Mc doof oder woanders

Willi Thiele 15.08.2006 22:24

Zitat:

Zitat von supraxe

Laß uns mal alleine gehen für sowas haben die gar kein STEHVERMÖGEN

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.