![]() |
AW: !! Supra Line Lock Kit !!
Fährst öfter 1/4 Meile Oggy?
PS: hab das mit der Serienbremse gemacht *g war nicht so gut für die hinteren Bremsscheiben. |
Zitat:
Nein noch nicht, suche immer noch ne Kupplung die das mitmachen würde. |
Was hast gegen die RPS stage 3 Max mit der stärkeren Druckplatte?
|
Kann dir versichern wenn du da kuppelst ist der gang in der gleichen millisekunde drin. :D
|
Ist immer noch zu haben :fahrn: :fahrn:
|
Zitat:
|
Du s a u das ist Psychoterror. :D
Man ich habs mir scho so überlegt ich wollt dich schon anrufen deshalb... dann wieder nö nö lass mal braucht eigentlich net. Dann ach dadrauf ist eigentlich jetzt auch schon ... Dann wieder aber ist eigentlich wirklich net nötig. Ich ring da dauernd mit mir. Vermutlich werd ich früher oder später doch eines nehmen. Momentan ist noch das nein geringfügig stärker. Aber vielleicht will ja Breth oder Weisenhaustuning. |
Frank, du willst doch nicht ernsthaft 270 Flocken dafür ausgeben, dass du hin und wieder mal n Burnout machen kannst (so oft machst des ja nu auch net, geht ja auch bissi auf die Reifen). :mnih:
|
Ups hatte da irgendwie 130 im Kopf...
Gut ne dann net. *g |
Frank, ich lass es liegen, wenn Du erstmal einige male 1/4 meile mit den Richtigen reifen gefahren bist, wirst Du mich schon anrufen , ob ich das noch habe :fahrn: :fahrn: :top: und spätestens wenn Du deine hintere bremse ansiehst :heul3: :heul3: machst !! :undweg:
Preis ist für Dich keine 270,- lass Dir mal nix erzählen hier :winky: |
lol ich glaub lustigerweise echt das ich früher oder später die kaufen werd. :D
Momentan weiger ich mich *g Weiß net ich wollts so probieren. Am Start ist ja immer wasser. Dann da ran fahren mit Launch control los hämmern nur kurz anbremsen und dann das vielleicht 2 mal wiederholen so ohne Bremse dann gehts auch net so auf die Bremse. Frage ist dann ob das reicht. Wird sich zeigen. Die schonende fürs Material. Propangasflasche mitnehmen und Brenner und den Reifen anfeuern. :D |
Also wenn ich auf die Optik achten müsste würde ich den Kit sofort nehmen, ist echt professionell !
Da iich mein Geld aber lieber in den Motor stecke muss ich mir dafür wohl selber was bauen . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |