Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   mal 2 Pics von meiner Lady (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16999)

diabelo 04.08.2006 21:07

AW: mal 2 Pics von meiner Lady

ähn felgen Du haben , gutes Foto wo man sehen kann sie ?

Matce 04.08.2006 21:36

ich dich machen werden bald, ich kann wenn :)

Blizzard 04.08.2006 23:15

Hmmm - also wenn jemand mal Suprabilder einfach nur so und auch noch von jwd hier reinstellt find ich das schon Klasse und etwas schade wenn es gleich in der 1. Antwort nur "Haue" gibt ...

Nicht jeder Suprafahrer ist auch noch ein Fotofreak der auf aus dem Auto wachsende Hirschgeweihe ( oder Mülltonnen und fremde Antennen ... ), Licht von der falschen Seite usw. achtet. Und von Nr. 1 ist die Bildidee gut und von Nr. 2 die Bildaufteilung. So - nu hat Matce auch mal nen Lob - basta !
:huepf:

diabelo 04.08.2006 23:46

Zitat:

Zitat von Blizzard
Hmmm - also wenn jemand mal Suprabilder einfach nur so und auch noch von jwd hier reinstellt find ich das schon Klasse und etwas schade wenn es gleich in der 1. Antwort nur "Haue" gibt ...

Nicht jeder Suprafahrer ist auch noch ein Fotofreak der auf aus dem Auto wachsende Hirschgeweihe ( oder Mülltonnen und fremde Antennen ... ), Licht von der falschen Seite usw. achtet. Und von Nr. 1 ist die Bildidee gut und von Nr. 2 die Bildaufteilung. So - nu hat Matce auch mal nen Lob - basta !
:huepf:

tz tz ok ok
also hier ist immer viel Homor und ironie im Spiel und das hier bilder gibt ist ja das schöne und ich denke mal das Matce weiß das es nicht böse gemeint nur hätte ich einfach mehr davon gesehen so bäh :loveyou:
Matce :heule:

Alonso 05.08.2006 00:17

Schöne Fotos.

Die Strecke fuhr ich diesen Sommer auch, jedoch nicht bis nach Spanien runter.. War ne schöne Route..

Silent Deatz 05.08.2006 14:30

Zitat:

Zitat von Matce
nö... zu schwer ... hat jeder ... die 5Zigen Comp bekommt man nicht im Handel :) ... und die 8kg sind Wahnsinn ... der Reifen ist schwerer als die Felge !

Das Volk Felgen jeder hat, halte ich für ein Gerücht ;)

Epsonator 05.08.2006 20:27

Zitat:

Zitat von Matce
@silenz: 5Zigen FCirgendwas competitions (8kg / felge) ... fahrwerk ist koni und fintec :)

Genau das wollte ich auch gerade fragen. Ich suche nämlich die leichteste Felge für die Supra. Momentan sind 8,5J x 16 H2 Felgen von ARC Alurad aus dem Jahre '89 drauf. Felge und Reifen wiegen dabei 19,8 kg !!! Das muss leichter gehen. Auf der Celica habe ich 7J x 16 Ultraleggera Felgen von OZ. Die wiegen nur 7,1 kg, Rad und Reifen nur 15 kg.

Wie genau heißen die 5 Zigen Felgen? Welche Dimension hast du drauf? Was kosten die und wo kann man sie kaufen? Denn es gibt leider keine Ultraleggera, die auf die Supra passen.

Edit: Mein Ersatzrad auf einer MKIV Felge wiegt 20,0 kg :boah: Das ist absolut untragbar. Ich habs gleich rausgeschmissen.

Alonso 06.08.2006 01:05

Zitat:

Zitat von Epsonator
Edit: Mein Ersatzrad auf einer MKIV Felge wiegt 20,0 kg :boah: Das ist absolut untragbar. Ich habs gleich rausgeschmissen.

Also das dünne? Gibst das ab? :D

Matce 06.08.2006 16:49

@Blizzard: danke :)

@diablo: ICH HEULE ... du hasts geschafft *G*

@Silenz: zumindest in den staaten gg

@Alonso: jep - die strecke hat was - aber 32Euro für den schei* tunnel sind ne frechheit - oder? :heul2:

@Epsonator: ich kann dir versuchen die competition zu bekommen - die sind noch etwas leichter als die "normalen" - aber normalerweise nur für den renneinsatz bestimmt - preis kann ich dir per PM sagen - aber ich sags dir gleich: setz dich hin *g* - die normalen 8.5x18 - 9.5x19 wiegen um die 10kg :)

Ich fahre:

8.5 x 18 mit 235
9.5 x 18 mit 265

Rino 06.08.2006 19:58

Die Felgen sind echt seeeehhhhrrrrr geil :huepf: :huepf:

Schreib mir auch mal Preis, per PM bitte :fahrn:

Epsonator 06.08.2006 20:56

@Alonso
Ende der Woche mache ich das Rad sauber und ein Bild davon. Dann kannst du mir gerne einen guten Preis machen. ;) ich habs gerade nötig.

@Matce
Sag mir den Preis bitte per PN, damit ich mir die Dinger schnell wieder aus dem Kopf schlage.

Je kleiner die Felge und je größer der Reifen, desto leichter wird das Rad. Unter 16 Zoll sieht es jedoch zu doof aus. Also wer kennt die leichteste 16 Zoll Felge für die Supra? Ich suche schon lange und finde nichts. :( Wie schwer sind die Originalen MK3 Felgen (die, die aussehen wie Radkappen)?

Silent Deatz 06.08.2006 20:58

Zitat:

Zitat von Epsonator
@Alonso
Ende der Woche mache ich das Rad sauber und ein Bild davon. Dann kannst du mir gerne einen guten Preis machen. ;) ich habs gerade nötig.

@Matce
Sag mir den Preis bitte per PN, damit ich mir die Dinger schnell wieder aus dem Kopf schlage.

Je kleiner die Felge und je größer der Reifen, desto leichter wird das Rad. Unter 16 Zoll sieht es jedoch zu doof aus. Also wer kennt die leichteste 16 Zoll Felge für die Supra? Ich suche schon lange und finde nichts. :( Wie schwer sind die Originalen MK3 Felgen (die, die aussehen wie Radkappen)?

Also die Pizzas sind nich gerade leicht. Wie schwer genau weiss ich aber nich.

Mal Ehrlich, es hätte mich schwer gewundert, wenn du dir diese 5Zigen gekauft hättest. Du scheinst ja nich ma die Kohle für die Zulassung der Lady gehabt zu haben :shootme:

diabelo 06.08.2006 21:08

wieso per PN
das intresiert mich auch , so

Epsonator 07.08.2006 23:03

Ich habe ca. 650 EUR für meine OZ Felgen gelegt und dachte das sei Wahnsinn. Aber die 5Zigen Competition.... Herr Gott sind die teuer :haare: Irgendwann vielleicht mal, denn wert sind sie es bestimmt.

OT:
@Silent Deatz
Die Zulassung hätte mich 760 EUR Kfz-Steuer gekostet. Da muss zuerst ein KAT rein. Das ist der ganze Grund. Außerdem ist sie noch zu rostig.

Blizzard 07.08.2006 23:18

Zitat:

Zitat von diabelo
tz tz ok ok
also hier ist immer viel Homor und ironie im Spiel und das hier bilder gibt ist ja das schöne und ich denke mal das Matce weiß das es nicht böse gemeint nur hätte ich einfach mehr davon gesehen so bäh :loveyou:
Matce :heule:

Na denne isse ja allet jutt ... :f*ck:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.