![]() |
AW: Audi S8 geschoben
Hmmm, ein nagelneues Auto mit 450PS ist schon ein harter Brocken.
Wie Stock (@Vla) ist Dein Auto denn noch? Wenn Du da nicht bisserl was gedreht hast glaub' ich auch, dass der Audi-Fahrer keinen Bock hatte. :mnih: |
stock siehts übel aus ... aber mit etwas drehen, geht der ...
also ich bin als ich nach barcelona bin mit 1,1-1,2bar gefahren , ffim, fmic, 3" durchgehend - blabla ... konnte an nem Turbo-Porsche auch dranbleiben :) ... brauch aber größere düsen - EGT war schon hart am limit *G* |
Porsche Turbo??
Das wird ja immer doller hier! Fahre auch 1.15-1.2, (halt mit dem CT26 (weiss jetzt nicht ob Du da 'was anderes drin hast...) aber ein Porsche-Turbo (ich vermute mal Du meinst einen aktuellen) ist schon richtig schnell! :weird: |
Ich glaub auch nicht das der S8 ernst gemacht hat. Gewicht hin oder her.
Ich fahr nen 97er S6 Kombi von MTM und ich glaube nicht das Du mit ´ner Stock Supra auch nur annähernd an mir dran bleibst wenn ich nicht will. Sorry !! |
Zitat:
Bekannter hat sich ein nagelneuen Passat TDI gekauft. Keine Ahnung wieviel PS, aber grösser ging es wohl nicht mehr! Reicht trotzdem nicht mal annähernd! Somit ist die TDI-Frage auch gelöst! Was ist ab 140 passiert? Hat er dich überholt??? Ansonsten ist es mir egal ob einer schneller oder langsamer ist! -Blöden Opelfahrer!- Mein bekannter wollte es auch nur mal wissen. -Ich kann OPC nicht leiden. Das sind nur Drängler und Linksfahrer und wenn man sie vorbeilassen will, schaffen die es nicht!:D solche Trottel!:aua: Die reinste Verschwendung von menschlichen Lebends!:weird: willi |
@ Suprawilli
Nein, bei 140 war das nächste Ortsschild schon wieder nahe..:fahrn: Bin sicher dass meine Stock-Supra i.o ist, da n Kumpel nen 535i V8 mit 235Ps fährt, und ich kaum unterlegen bin.(Beide AT) Nen S8 hat der Cheff des Fitnessstudios wo ich öfters bin. Muss mal fragen ob bei meinem hohen Monatsbeitrag auch mal ne Testdrive drinne is. Danach werde ich sicherlich :heul2: :heul2: :heul2: |
Zitat:
|
ich würde auch sagen dass ein tdi keine chance hat gegen die supra.(wenns nicht gerade der 535d von BMW ist)(272PS/560Nm/0-100 in 6.5s)
ein 2.0tdi oder die alten 1.9tdi gehen schon wie ein zäpfchen....aber mehr isses der turbo-effekt!! |
Zitat:
Dann lass taten folgen. Nur Zahlen zählen. Dann mach doch mal 80-120 mit deinem S6. Aber tempo nach GPS und nicht nach Tacho. 4,4sec gilt es zu toppen. Gruss Vla |
Zitat:
Edit: Hier ist er doch |
oh jeh....oh jeh.....da kann ich nur eines zu sagen..
Den Audi S6 Avant+ Test haben wir schon gemacht auf der Autobahn....ab Tempo 100 bis open End....und LEIDER muss man sagen hat der Audi null Stich gehabt...jetz brauch keiner kommen und sagen der wollte nicht....es war ein Freund der die Kiste hat und wir hattens auf den Test drauf angelegt. Aber was zu erwähnen wäre...es war keine stock Supra. Und ein Audi S8 mag nicht schlecht sein, aber was die Beschleunigungswerte angeht war ich selber etwas enttäuscht. Genau so wie beim 4,2 Quatro A8....und davon laufen 2 als Kundenfahrzeug bei uns.:engel: Bin am Mittwoch mal mit nem neuen Volvo S40 Turbo gefahren...die Möhre soll 170PS haben...weis bloss nich wo die Schweden die versteckt haben....:boah: Fährt sich jedenfalls wie n 90Pser Primera! *lol* |
Zitat:
So fährt sich der 200SX S14 auch (der mitm SR20DET). Is aber gewollt, die ham ja extra n Magnetventil dafür eingebaut damit die Ladedruckkurve glattgebügelt wird :rolleyes: |
Ich weis mein lieber Amtrack.....der S14 zieht dir nicht die Falten aus'm Sack......der alte S13 ging da schon besser...
Tja und bei den heutigen Motoren kannste nur sagen ...Magermix sei Dank...! Fahr mal mit nem Uralt Audi 200 Turbo.....das Ding macht schon gut los....im Gegensatz zu heutigen gleichgestellten Baureihen. |
Der kack 50PS 1Liter 4Ender von VW (gefahren im Lupo n halbes Jahr lang) war auch geil... lief nur im Kaltstartbereich gescheit wenn zusätzlich angefettet wurde, wenn er warm war hast gemerkt das er zu Mager läuft. Hat bei Vollgas (also immer ;) :D) sehr ruckelig Gas angenommen, nicht sauber hochgedreht und war generell extrem leistungsarm... :aua:
|
mit dem Ruckeln bei VW kennen sich dort die Herren am besten aus!
Für schlappe 30 Rempel machen sie dir auch hin und wieder mal das Drosselklappengehäuse sauber...hält dann wieder für die nächsten 10 Runden in der Stadt!:shootme: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |