![]() |
AW: Forums-Umzug und -upgrade
Zitat:
nein, das mit dem verkauf war natürlich nur ein scherz. das forum läuft seit gestern abend auf meinem server, um Boostie zu entlasten der den letzten server ja nur für's forum und seine supra-club-seite angemietet hatte. da das mit dem KK der .de-domain ein paar tage dauern kann und wir die ausfallzeit möglichst gering halten wollten, haben wir erstmal eine weiterleitung auf die schon vorhandene .ch-domain eingerichtet. die CH-domain (und übrigens auch supra-forum.at) gehört mir, und sobald der KK für die .de-domain durch ist (wird wahrscheinlich anfang nächster woche sein), fällt auch die weiterleitung wieder weg. das forum ist dann natürlich weiterhin unter .de, .ch und .at zu erreichen :asia: tut mir echt leid wenn wir in unserer spätabendlichen euphorie ein paar leute erschreckt haben, aber ich dachte das mit den 6000 eur und dem smiley dahinter wäre eindeutig. aber es ist auch irgendwie schön zu sehen, dass einige leute unserm guten alten forum noch so viel wert beimessen dass sie die 6000 eur für realistisch gehalten haben :top: |
Hatte seit gestern abend nur Schneewittchen auf türkisch drauf wenn ich ins Forum wollte. Dachte schon bei mir paßt was nicht. Kann jetzt allerdings die bunten Smylies nicht anklicken, läuft einfach drüber. Hab allerdings nur Handy und keinen PC.
|
ich gehe ja doch ab und zu (öfter ins Forum). Warum hab ich das nicht mitgekriegt? Ohne den Thread hätt ich gar nichts gemerkt vom der .ch Endung
|
Zitat:
Evtl. sollte man "die Masse" auch aufklären, daß eine .ch-Domain weder darüber etwas aussagt, wo der Server steht, noch wo der Besitzer wohnt!? :hph: |
Zitat:
|
Na des habt ihr ja sauber hinbekommen...is ma mal n paar tage ned da un denn sowas....:poppen:
aber gut das es das forum überhaupt noch gibt:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: |
holdrio
jo bosti 6000 war ja ein schnäpchen :engel: |
Zitat:
so unrealistisch ist es auch nicht 6000euro für ne domain.. auch wenn es "nur" die supra-forum-domain ist. gruss dusko |
Zitat:
|
Zitat:
44.000 treffer, such dir einen aus ;) |
Zitat:
|
Seit dem Umzug kann ich keine Smileys mehr machen. Über die bunten gehts einfach drüber und die gelben kann ich anklicken und es zählt auch bis 19 oder so, aber zu sehen ist dann trotzdem nix.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |