Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Was macht Ihr so gegen die Hitze... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16734)

Amtrack 06.07.2006 17:52

AW: Was macht Ihr so gegen die Hitze...

Zitat:

Zitat von supradiabolo
Naja sonst bau ich mir daraus nen Purge-Fake....:undweg:

:D:D :top:

Aber ist verwunderlich, dass die Löcher zufrieren. Ich mein solange Druck drauf ist müsste das Eis ja wegplatzen.

Verwirklicht (noch) nicht. Kommt Zeit, kommt LLK Kühlung.

supradiabolo 06.07.2006 17:57

...sind warscheinlich zu viele Löcher,...hab jede 3 cm ein Loch gemacht und die um 90 grad versetzt das so viel Fläche wie möglich gekühlt wird um die Sprayzeit kurz zu halten, dadurch friehren warscheinlich die Löcher zu da zu wenig gegendruck da ist....musste ja 3 m Schlauch verlegen um aus dem Motorraum mit der Pulle zu kommen...

-Christian- 06.07.2006 19:23

Keine Turbo fahren und nen kürzeres Diff einbauen:engel:

supradiabolo 06.07.2006 19:43

Zitat:

Zitat von -Christian-
Keine Turbo fahren und nen kürzeres Diff einbauen:engel:

...wie langweilig !!!!!

:engel: :engel: :engel:

-Christian- 06.07.2006 19:51

Zitat:

Zitat von supradiabolo
...wie langweilig !!!!!

:engel: :engel: :engel:

dafür wirst du wohl nicht mehr in den kurven mitkommen frag mal andre der hat ne runde mit mir gedreht:top:

Formi 06.07.2006 21:55

geht die so gut?
muß mal mitfahren, falls Du nach kassel kommst.

Supra-Fly 06.07.2006 22:33

Zitat:

Zitat von -Christian-
dafür wirst du wohl nicht mehr in den kurven mitkommen frag mal andre der hat ne runde mit mir gedreht:top:

Das Problem wird dabei nur sein,das Guido auf dem Weg ZUR Kurve schon zig Längen Vorsprung hat und gar nicht mehr schnell durchfahren muss:heule:

Andreas-M 06.07.2006 22:39

also selbst wenn so einige KW`s fehlen, hat man immer noch unmengen genug, um andere autos alt aussehen zu lassen. :D Wenn sone 100-PS-Gurke KW`s verliert, isses schon übler, so ja weniger. Haben wir doch im überfluß.

wäre ungefähr so, als würd`n millionär ein paar tausend euros verlieren. die sind zwar weg, aber es kratzt ihn nicht, weil immer noch genug da ist. :D :form:

tide 06.07.2006 22:53

Ich stelle einfach die Lüftung auf warm, je nach Raserei, voll auf heiss, hehe:weird: . Einmal bin ich barfuss gefahren, und nach zig Kilometern Tempomat, war das Bremspedal so verdammt heiss vom Lüften, dass ich mir schier den Fuss verbrannt habe. Musste dann während der Fahrt den Schuh anziehen.:boah:
Ist wirklich kein Scherz, der lady zu lieb habe ich immer die Lüftung an nach etwa 15 km Fahrt, auch im Hochsommer. Naja ich bin auch ein Südländer...

supradiabolo 07.07.2006 07:14

Zitat:

Zitat von tide
Ich stelle einfach die Lüftung auf warm,........

Öhhhm Hallo!!!! ...ich wusste garnicht das durch die heisse Lüftung die Ansaugluft kühler wird:heule:

Andreas hat natürlich recht...aber ich finde den Einbruch schon heftig denn man merkt Ihn nunmal ......und dann ist das wie bei den Millionenären die Pokern, wenn Dir da 2-3 Tausender zum 2,3 Millionen -Pott fehlen bist Du raus desahlb hätt ich da gern noch nen notgroschen:dd:

Am Rande:
Gestern kam mir nen Gallardo entgegen,...ich sofort gedreht und hinterher. An der nächsten AMpel wars rot und ich stand direkt hinter ihm.....meine Fresse Der hat ne Geräuschkulisse der Elektrolüfter das man im Leerlauf garnicht den Auspuff gehört hat,.....eigentlich sollte es ja bei einem Lambo andersrumm sein:heule: .....

Formi 17.07.2006 23:15

Zitat:

Zitat von Formi
ich lasse die supra stehn und flieg INS mittelmeer :engel:
ab montag bin ich erstmal ne woche out of order :engel:

scheiße ists in deutschland kalt *frier* :engel:

ich geh nu mal 10 tage forum nachholen... lange nacht :D

DK96 17.07.2006 23:47

Hmm, man hat bei hohen Temps. natürlich schon etwas weniger Leistung als wenn es kalt ist, ...aber wenn's kalt ist kleben die Reifen auch nicht mehr so schön (zumindest meine nicht).
Ich würd' mal sagen, dass sich das in der Beschleunigung aus dem Stand nix nimmt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.