![]() |
achja die Zahnriemenabdeckung war eben son Choke von mir ist mir so in die Hände gefallen dafür kriegt Formi eine mit 7 MGTE
|
der hat doch schon immer eine GTE drinnen.
willi, ich frag mich nur warum du immer wieder mit den gleichen leuten geschäfte machst wenn sie dich ständig linken? und ich frage mich warum wir hier unten noch nie einen einzigen fall von linkheit hatten......... |
wo ich einmal gelinkt wurde mach ich keine Geschäfte mehr ,weiss nicht warum, im Süden alles anders ist ,ist auch wurscht hat sich demnächst eh erlkedigt
|
Zu verkaufen:
42 Zoll Plasma mit FB und Dolby.... ....beim abholen steht da ein 55 cm schwarz/weiß Fernseher, dann stimmt doch da was nicht. :D B&M Supra ohne B&M Teile und ohne B&M Eintragungen, ist nur eine "normale" Supra und sonst nichts. :form: Gruß sumi88 :winky: :winky: :bleifuss: :winky: :winky: |
Ist ja cool, ich fahr auch ne B&M, ist natürlich nichts umgebaut und eingetragen! Eigentlich ist das ne Viper, nur mit einen MKIII Bodykit! :top:
|
LOL ja ich fahr auch ne MKIII Replica auf Corvette C6 basis :ass2:
|
Isch fahr ne MkIV NonTurbo, BMW-Bodykit! LOL + "V8 + def. MSD"-Sound! MEGALOL :D :p :D
|
Die scheißendreck Hecktüren hab isch mit Flex aus de Chassis ausgeschnitte, weischt Du! :bleifuss: :heule: :loveyou: Und de sind OrigANAL Maserati-Tepische von indische Jungunternehmer handgewebt, do drine! :fahrn:
Scheiß OT wieder, si ma im OT do? :confused: |
OK, ich zeig mir selbst die Rote-Karte! Ich gehe Fußball gucken! Ich such nur noch die blau-gelbe Fahne! ;)
|
Ich trink grad ein Becks Gold.
|
LOL du sack! welcome back!
und die fahne zünd ich dir an du sack! |
Moment ich habe nix von betrug geschrieben sondern nur von verarsche :mnih:
Und zu meiner verteidung ich habe nur 2 Ebayaccounts einen privat einen geschäftlich :loveyou: PS: Ich habe heir noch eine Vollständige B+M zum Verkauf stehen :huepf: |
es gibt auch welche die verkaufen Auto mit 2 JAhren TÜV Stempel sind da nur die Papiere nicht aber ist ja nicht so wichtig
|
Ich finde das nicht schlecht, was Christian angesprochen hat....speziell für die "Nicht-Kenner" ist sowas nützlich.
Ich finds (als unparteiischer) recht dreist, sowas rein zu schreiben, obwohl die dazugehörige Ausstattung fehlt! Sowas könnte ich ja dann auf alles andere auch ausweiten (verkaufe Auto mit Klima und bau dann die Klimaanlage aus)...wo kommen wir denn da hin?!?! :tüddeldü: |
Die ganzen Klamotten stehen noch im Brief drinne siund nur gestrichen weil nicht mehr vorhanden also wars eine und warum soll man das nicht schreiben
kehrt Euch um Euren Dreck |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |