![]() |
@ andreas,
du willst schrauben ??? kannst vorbei kommen , teile waschen und zum schrauben finde ich auch noch was für dich :D :undweg: mfg gmturbo |
stimmt da war doich was,und arbeit gibbet reichlich :top:
|
Zitat:
|
So das Gerangel hat ein Ende die Supraist verkauft und sie bvleibt im forum ,was anderes hätt ich auch nicht geglaubt.Tja nu ist sie bald weg :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3:
Heul Kreisch |
Zitat:
Und ich will endlich mal den neuen motor am laufen haben, deshalb eben ne gute wenig runter gerittene supra mit kaputtem motor suche. :D |
Andreas wenn dein alter net kaputt geht kannst ihn ja mir geben ich kann da nachhelfen. ;)
Spaß beiseite kannst ihn ja verkaufen vielleicht bekommst ihn noch einigermaßen los, dann hängst den neuen rein und hast wieder bissl was vom alten. Oooder du hängst den neuen rein und hebst den alten als reservemaschine auf wenns den neuen mal zerlegt. :) |
Zitat:
mfg gmturbo |
Torsten, wenn (falls :D) meine bereit ist, dann darf er natürlich auch damit fahren. Steckt ja genug "Thiele Performance" drinnen schon :)
Aber wir kommen euch gerne besuchen, so isses ja nicht *G* @Willi: Bis nachher dann |
Willi OHNE ...
Eben erst gesehen : Willi ohne Supra - aaaaaaaaaaaaaaaah - sehr traurig - schnüff schneutz schnief von Blizzard ... :heul2:
|
Hey Willi bist auch ohne Supra ein fein Kerl,wir bleiben in Kontakt.
Ina und ich mögen euch und da ich die Tage heim komme,wird die Distanz kein Hindernis mehr sein uns wieder zu treffen. :wipp: |
Willi hat bei Bedarf (oder bei Problemen :D) immer ne Supra - entweder Formis oder meine *G*
|
Zitat:
Danke man sieht sich ja dann im August hoff ich |
Kassel
Hi - steht das mit dem Meeting in Kassel am 26.8. trotz Verkauf noch ? Wäre toll ...
PS : Hast du eingentlich noch ne andere Altsupra in Reserve ? Blizz |
das Meeting steht trotzdem
ja sone graue hat man noch aber die geht auch weg |
was isn die graue für eine? BJ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |