![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sehr geehrter Herr K******, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider liegen uns nur die Verkaufszahlen des TOYOTA Surpa JZA80 vor, der in Deutschland von 1993 - 1996 vertrieben wurde. Diese Zahlen geben wir Ihnen gerne bekannt: 1993 344 Einheiten 1994 334 E. 1995 77 E. 1996 27 E. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen nach Paderborn Ihr TOYOTA Team Die 343 Einheiten stimmen wenn, wohl nur für ein Jahr. Denn ich habe die Zahl von 334 (Zahlendreher?!) im Auto Katalog 1996 von Auto Motor und Sport gelesen, für das 1994. Ein Scan ist im Anhang. Zitat:
Zitat:
So denke ich, dass die 19 offiziell in Österreich verkauften Exemplare (Quelle: Toyota Österreich) auch über Deutschland ihren Weg dorthin fanden. Genauso Toyota Niederlande (offiziell 5 oder 6 Exemplare) und Toyota Dänemark (auch ein paar offiziell verkaufte, aber nur sehr wenige, der Preis lag auf heutige Verhältnisse umgerechnet bei 135.000€ :weird: ). Zum Anderen können sich natürlich auch Privatpersonen aus z.B. Osteuropa die Supra hier gekauft oder von ihrer Toyota Vertretung auftreiben lassen. Wie ich solche Schnitzeljagden liebe:D Zitat:
MfG, Paul |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |