![]() |
Ich bin BJ. 1980 und behandele meinen wagen besser als manch doppelt so alte leute hier....:cool:
Aufs alter kommt es nicht an, der besitzer muss nur etwas Hirn besitzen und wissen wie man mit so einem wagen umgeht.;) |
Zitat:
warscheinlich immer mächtig geheizt, wenig ölstand, alte und billige suppe von öl, würde mich zumindest nicht wundern wie du uns jetzt so die anderen sachen schilderst... :( |
Zitat:
achja, ich bin baujahr 83. Aber meine Supra wird gefplegt und keinesfalls verheitzt, ich weiss was ich an ihr habe und schätze das. und nein, ich hab das auto nicht gekauft um zu rasen oder anzugeben (hät ich sie zum angeben würde sie nicht innerhalb von einem jahr 6monate in der scheune stehen wegen MZKD einbau und jetzt noch Motorrevision, obwohl beides mal nix putt war :D ) Gruss roger |
War auch nicht unbedingt gegen euch gemeint :D
Was aber viel wichtiger ist, ich prüf jetzt mal die schläuche und geb dann wieder feedback wie es aussieht ... |
Eile mit Weile... Ich hab meine für 450€ gekauft..wie die aussah und verbastelt war brauch ich wohl nicht näher zu beschreiben...Gut Ding braucht weile...:)
|
Mal ne kleine Frage nebenbei, was issn dat für draht ? (Bild von links überm Motorblock. Kabel ist direkt am Block fest und endet im nichts ... )
|
Ist da ne öse dran? Dann isses das massekabel vom sockel der zündspulen. (wichtig) Das ist auch nur son kurzes ende.
|
MMMh Bin zwar noch nich so firm wie manch anderer hir aber ist das das Massekabel der Zündspulen..:confused:
|
Da war einer schneller:D
|
Ja, wenn das dieses Massekabel des Zündspulenträgers ist, dann kanns auch net laufen, der Kollega aus Kassel vor paar Wochen hatte das gleiche Problem, angeschlossen, lief wieder....
|
Könnte sie deswegen unruhig laufen oder nicht ? Eigentluich dürfte sie dann doch gar nicht mehr laufen ... Wäre zumindest meine Meinung
|
Der umbringer
Ich hab damit kein Problem gehabt oder ist noch einer aus Kassel?????
|
Also soweit ichs vom Kollegen aus Kassel weiß, lief sie, aber ganz schlecht.... wäre auf jeden fall eine möglichkeit... wenn nix hilft dann werd ich doch vielleicht meine sachen packen und dir ein besuch abstatten....
|
Naja, der zündsockel ist ja auch auf den block per schrauben befestigt. der hat auch masse, laufen tuts dann manchmal trotzdem. nur kommt die masse dann über den block, und oft mehr schlecht als recht. und über die eigentliche masse per diesem kabel kommt die 100%, und auch von da wo sie herkommen soll. die muß auf jeden fall ran!
|
@Willi
Du hast auch sone Zündspulen nicht wie beim Turbo! :) Ich weiß jetzt den Nick nicht mehr, es war jemand aus Kassel oder Göttingen, keine Ahnung.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |