![]() |
weil ichs ihr auch nicht wirklich geglaubt hab, bis etz dieses umstrittene merkblatt aufgetaucht ist
|
hallo
das rückwirkend halte ich einfach für sehr problematisch. und deswegen denk ich, dass es auch ein fake sein könnte. was ist mit den getunten audi quattros, urquattros, etc. die sind in den 80ern getunt worden und fahren jetzt noch rum... organisiert da mal ein gutachten (welches es nie für die CH gegeben hat), vielleicht ist es ja nicht rückwirkend... gruss dusko |
Sodele, jab mal mit dem MFK-Experten meines vertrauens geschprochen. Das Reglement stimmt so wies da steht. :weird: :weird:
|
die müßten ja dann vorneweg 1/4-1/3 aller autos stilllegen?
|
Nö, nicht stilllegen. Bei uns ist das ein bischen anders. Wen man was verbauen hat das verboten ist erlöscht die betriebserlaubniss nicht. man hat einfach ne gewisse frist um alles umzubauen. Danach kannste es wieder ranmachen bis sie dich erwischen. Wieder demontieren und aufem Bullenposten zeigen und dan wieder ran....
Es gibt nur ne Busse. Keine Punkte oder so. |
noch nicht ;) :heule:
|
Zitat:
|
übrigens, hier unter "übrige Drucksachen" kann man das ausbildubgsblatt über gefährliche anbauteile bestellen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |