Epsonator |
24.05.2006 18:08 |
Zitat:
Zitat von -Christian-
den scheiss zustand haste schon auf den Fotos gesehen warum wurde der wagen wohl im halbdunkel fotografiert? :undweg:
|
Den scheiß Zustand konnte ich eben nicht erkennen, weil die Bilder viel zu klein sind. Andere Bilder hatte der Verkäufer nicht, weil er keine Digicam hat. Er konnte es auch nirgendwo anders fotografieren, weil er zu dem Zeitpunkt weder laufen noch autofahren konnte. Im Nachhinein finde ich es extrem frech, mich am Telefon so anzulügen. Naja, ich bin dann 50 km zurück nach Braunschweig gefahren, und hab dort eine im Top Zustand erwischt. Sie hat lediglich Rost an allen 4 Radläufen, sonst keinen, weil alles schon versiegelt ist mit so einem Wachs/Fett Zeug, merkt man, wenn man mal von innen rein greift. Sonst fahrtüchtig, gepfelgt und mit TÜV, bin begeistert. Viele Neuteile. Mein Kumpel hat das Ding gefahren und ist nun auch absolut im Supra Fieber, leider reicht das Geld nicht zum Zulassen. Das wird erst nächstes Jahr.
Ich werde sicher noch viele Fragen zur Bedienung haben, hier die erste: Der rechte Lenkstockhebel für die Scheibenwischer wackelt locker nach vorn und hinten. Wenn ich den bei meiner Celica ran ziehe, gehen ein Mal die Wischer. Bei der Supra geht das nicht. Ist das normal oder fehlt da eine Feder oder ein Kontakt?
und die zweite: Wie viel kostet ein Auspuff mit Katalysator aus den USA? Kriege ich dann Euro 2?
|