![]() |
Was ich auch schon längst fragen wollte !!
Ich fahre meine absolut serie (Was Motor betrifft) Ist es normal dass der Ladedruck bei Vollgas aus dem Stand (Automatik) bei 90 Kmh auf 0,2 also halbe Amatur herabfällt? (Ohne beide Tasten zu drücken) |
die originale LD anzeige misst in mm/hg. wieviel bar dsa sind --> :mnih:
und zum anderen kann man keiner der originalen anzeigen trauen ausser dem drehzahlmesser. der scheint wohl mal genau zu gehn. letztens tanken: lt. anzeige schon vakuum im tank, gingen aber nur 53l rein bis oberkante einfüllstutzen. und wenn ich voll meine, dann tank ich randvoll :hph: mfg |
Zitat:
|
Habe ähnliches Problem.
Die Kraftübertragung meiner originalen Kupplung reißt ab ca. 420N/m ab. Äußert sich wie Folgt: Die Drehzahl schießt in die Höhe. Die Geschwindigkeit bleibt die gleiche. Motor brült wie losgerissen auf. Achte mal auf Deine Drehzahl :winky: |
@lucky
diese art vorlauf meinte ich nicht. meine digital anzeigen geben einen geringeren wert an als der drehzalmesser. |
Zitat:
Habe ja auch den MA70 gemeint :loveyou: |
Zitat:
|
Zitat:
ok, das design und der sound :baeh: |
Zitat:
Der Formi ist wieder voll in Form :huepf: Frech wie Sau :loveyou: |
wieso frech?
irgendwie is immer irgendwas an dem auto zu machen :undweg: |
Von der Drehzahl paßt das schon, die Kupplung hat keinen Schlupf.
Jetzt, wo die Temperaturen nicht mehr so hoch sind, scheint wieder alles normal zu sein. Ich denke daher, dass der Turbo langsam schwächelt und die warme Luft in noch eher in die Knie gehen lässt. Mit einem anderen LLK geht das sicher wieder. Zumindest, bis der Turbo ganz hinüber ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |