![]() |
Wow nen Nordmann so zu erleben,na dann weiß ich ja Bescheid.Danke Oggy :asia:
|
Warum hab ich mir sowas (also das, was oggy sagte) nur gedacht, als ich die Beschreibung im anderen Thread gelesen hab?! :|
Der erste Gedanke war wohl doch nicht soo verkehrt, zumal so ein verbasteltes Exemplar nicht einfach zu verkaufen ist und wenn, rechnet der 'normale Käufer' mit 'nem Haufen Schrott... |
Zitat:
|
ich kenn denn oggy nicht aber seine art gefällt mir
|
Ich kenne OGGY und ich bin froh das er mein Freund ist :top: :f*ck:
|
Kenne leider nicht viele Persönlich aber ich weiß es gibt ne menge Top-leute hier die gerne helfen
hier in Berlin ist der Didi & der Janosch auch immer für einen da auch wenn sie nie Zeit haben :undweg: Und ganz top war zum Bleistifft die kleine hilfe vom Phönix , und er kurze bersuch in Kassel wo ich den Onkel W mal die hand schüdeln konnte und auch den lieben Amtrack kennen lernen durfte :wipp: Auch die tips und hilfe von gmturbo ist Top naja und gibt ja wie ich hier immer lese , noch einen ganzen haufen guter Jungs , die gerne mal helfen freu mich mal den ganzen Haufen nach und nach oder aufeinmal kennen zulernen liebe grüße aus Berlin diabelo :winky: |
Zitat:
zum Feind möcht ich ihn auch nicht :winky: |
Zitat:
|
ich hätte interesse an dem wagen.. was is damit? is der wagen nicht oki? irgendwelche mängel die man noch beheben müsste?
gruss mathias |
Die ZKD ist ziemlich sicher im Arsch und der Motorraum sieht gelinde gesagt Sch... aus. Überall braunes Wasser (gar nicht gut).
|
also nicht zu empfehlen? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke für die aufschlussreiche antwort |
Der Preis ist mit dem Schaden doch etwas hoch. Wenn de schrauben kannst, wär das ev ne Alternative, aber billiger müsste sie sein.
|
angeblich total vergammelt under verrostet und der motor ist anscheinend verheizt. eher nen fall für'n extremem optimisten, der zeit hat und zuviel geld :winky: :hmmm:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |