![]() |
Zitat:
das drückt meine gefühle noch genauer aus... :form: gruss der bestiegene... |
splügen rockt.......da kommste dir an manchen tageszeiten vor wie an einem einsamen ort in russland :D
|
Zitat:
würde auch die komischen gestalten auf den fotos erklären :baeh: :top: |
Zitat:
splügen rock wirklich, viamala auch! mal schauen wie sich der san bernardino macht... viamala steht auf jeden fall, dort müss'ma durch, sowas sieht man wahrlich nicht alle tage. ich bin da schon x-mal durch und jedes mal fesselts mich auf's neue... :beten: |
splügen! splügen! splügen! splügen! splügen! splügen! splügen! splügen! splügen! splügen! splügen! splügen! splügen! splügen! splügen! :heul2: :heul2:
|
via mala via mala usw. 20x mehr als Du Daniel :hardy: :heule:
|
Zitat:
oh willi, kennst dich mal wieder nicht aus.......viamala steht ja schon fest, da müsse mer so oder so durch :D aber lieber splügen als san bernadino! splügen :heule: splügen :heule: splügen :heule: splügen :heule: splügen :heule: splügen :heule: |
hallo
viamala ist schon hammer, splügenpass auch, aber nur am anfang, gegen ende werden die kurven immer enger und wie spiderman schon gesagt hat, wir das mit der supra nicht sehr spass machen und oben kann man nicht wenden vor der grenze, also muss man nach italien. bis zu einem grossen kiesplatz wäre genau das richtige (dort wo wir die mazda-bilder gemacht haben) und dann dort fotos machen und wenden. aber warten wir die nächsten paar tage ab.. gruss dusko |
Super Bilder, super ecke!
Wer kommt aus St. Gallen (nummernschild)? Muss da ab und zu zur Schulung hin! willi |
Zitat:
Kann Dich ja auch mal ärgern ,wie soll ich auch AHnung haben ,von was schon ,mir gehts wie Heman, ich weiss das ich nichts weiss :loveyou: |
Alle.... :ass2:
|
Zitat:
ouuu.. da wurde die geheimnummer vom king nicht retouschiert.... :undweg: das ist meine nummer. wo musst du hin zur schulung? woher kommst du? gruss dusko |
Zitat:
Zitat:
Willi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |