![]() |
Zitat:
sieht so aus als hätt bessergewusst was Wolle Ich drück DIr die Daumen das sie heile gebliben ist :top: |
Geplatze Sachen
Salute
mit hat es letzens den kleinen Schlauch oberhalb der Wasserpumpe, der direkt zum Motor führt zerschossen, also er ist einfach geplatz, und das war ein Gewebeschlauch. Nachdem ich diesen Schlauch ausgetauscht hatte, hat mein Auto 2 Tage später einen neuen Papst gewählt. Was wohl ein eindeutiges Zeichen für die Zylinderkopfdichtung war, die ich momentan auch rausgebaut habe *stolzbin* war laut andere Leute (die hatte der Vorbesitzer gewechselt) eine Semimetal Ajusa oder wie sie heisst. bild zu finden unter http://www.spi.tu-ilmenau.de/photos/...0511231545.jpg lass uns mal wissen, wie dein CO test ausgefallen ist. mfg sawyer |
Ajusa ists keine - die hat ne weißliche oberfläche :asia: (know-how copyright by GMTurbo)
|
Der vordere 90° und der hintere 90°-Schlauch können heikel sein. Diese immer im Auge behalten. Wenn die bauchig werden, besser tauschen.
Dazu muss man auch nicht den ganzen Kopf ausbauen und die Schläuche kosten auch nicht die Welt. (Die sind bei mir bei ner ZKD-Revision praktisch immer auf der Materialliste). |
Zitat:
Die sind alle bauchig geworden, hart und auch spröde. |
Zitat:
Sollten sich der ein oder andere mal aufn Zettel schreiben :top: |
hab so einen sogar immer im handschufach mit dabei :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |