![]() |
Zitat:
Mach ich auch ;) Wollte nur deine allgemeine Aussage "dann lieber ne MK4" in ein etwas anderes Licht stellen. :form: |
kauf die hier.
http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift Ist von einem aus den www.MKiv.de Forum Toni oder so heißt er. Gruß Andi |
mh nen rechtslenker
dann lieber ne Skyline wenn schon auf der Faleschen Seite sitzen , dann aber richtig :fahrn: |
Aber hallo da muss ich Diabelo recht geben.
wenn Japan oder GB Import Auto (sprich Rechtslenker) dann nur Skyline GTR. Ich würd sofort ohne auch nur zu zögern die Lady links liegen lassen wenn ich so nen heissen R32 GTR bekommen könnte.Aber wie es nun mal im Leben ist :nomoney: :aua: :aua: :aua: Egal kommt zeit kommt (hoffentlich)Geld |
|
Zitat:
Aber ich darf nicht..... :heul2: willi |
@Stefan Payne:
Ja den hab ich auch schon gesehen.
Ist aber ein GTS,der hat "nur" Heckantrieb und den RB25DET Motor(2,5 liter single Turbo) . Wenn schon Skyline dann GTR = Allradantrieb,Hicas Allradlenkung und RB26DETT (2,6 Litter Twinturbo). Und um sowas zu bekommen ist es am besten nach GB zu gehen und zu Importieren. Doch wie viel Aufwand es gibt um auch noch die deutsche Zulassung zu bekommen für ein Modell das es nie als Rechts-verkehr Ausführung gab (sprich die Beleuchtung/scheinwerfer) will ich garnicht wissen. Also dauert es bei mir noch ein paar Jährchen bis ich soviel Asche beisammen habe um mir sowas vor die Haustüre zu stellen :heul2: |
Scheinwerfer von 200 Nissan klauen.Paßt. :huepf:
|
|
Zitat:
Also 'ne Geldanlage ist es in keinem Fall. Ganz im Gegenteil. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:mnih: :ass2: :D |
also so ganz unrecht hat er ja nit,wen man bedenkt was man in die alte Oma investiert,(18tsdsind kein Pappenstiel),das kriegt man nie mehr raus und son Umbau auf 500PS kost paar €
|
Najaaaa, für 18k€ gibts nichtmal ne gebrauchte ausgelutschte MK4... aber ne richtig feine MK3.
Für meinen Spaß würde ich eher die MK3 vorziehen. Wenns dann zum Verkaufen geht bleibt die MK4 wertstabiler dank Fast&Furious (ich erinnere an die Zeiten vor dem Film, da hätte sogar ICH mir son Ding kaufen können - und das soll was heißen :D:D). Aber ne gut gemachte 500PS MK3 dürfte auch noch was wert sein. Ich mein wieviele Angebote hattest du (Willi) jetzt schon für deine MK3 die preislich SEHR gut lagen? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |