![]() |
klar sind die abgeregelt, wenn ich mit meinem 40 tonner vor ihnen her fahre, sind die bei 90 km/h abgeregelt :nanana: :engel: :fahrn:
|
Zitat:
|
ja so ists mit den AMGs......!
|
Bei den M`s auch - sind dann bis 280 freigeschaltet samt neuen Reifen und nem Fahrsicherheitstraining bzw. Renntraining (BMW M3 CSL). Wie es bei den neuen M´s gehandhabt wird weiß ich nicht, nur das sie ebenfalls freigeschaltet werden können.
|
Am Wochenende bei der F1 am Ring war ich im Stand von Mercedes. Die hatten da das SafetyCar ausgestellt. 6,3 Liter Hubraum, 348PS, Höchstgeschwindigkeit 250Km/h :D
Da mußte ich auch erstmal Schmunzeln ;) |
naja ... stell dir mal ne 7-800 PS Supra vor ... wenn sie den F1-Boliden fast davonzieht :engel: :engel:
|
Zitat:
naaaaaaaaaaaaaja LOL :loveyou: |
N Formel 1 Wagen wäre wohl auch mit 400PS schneller auf 200 als ne 800 PS Supra auf 80 (echte, nicht Tacho :D).
Aber obenrum wirds dann wieder eng weil die Aerodynamik der F1 ja für Kurvenhatz gedacht ist - zumindest n bisschen :D |
LOL wenn das jetzt wieder so ne unnütze diskussion gibt :D
spätestens beim bremsen wissen wir wer schneller is :D |
lol naja, war überspitzt formuliert ... aber ich sag mal die WOTM MKIV mit 1400 HP ist auf 200 auch ned grad sehr langsam *G*
|
aber mit sicherheit nicht schneller als ein F1 wagen....die haben doch so um die 6sekunden oder so auf 200 :mnih:
|
nö, schneller nicht ... aber stell dir mal vor, wenn die supra wirklich in ETWA gleichzieht :fahrn:
|
das is mal wieder der dümmste vergleich aller zeiten LOL........
ein gemachter golf kann auch mit mir mitziehen, juckts mich? |
Zitat:
|
Zitat:
:heule: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |