![]() |
Es geht nicht immer um den preis wenn die qualität scheisse ist nützt auch der günstigste preis nichts.... :ass2:
|
Wer mit perfekter passgenauigkeit wirbt,muss das auch halten.
Teuer muss auch nicht besser sein :heule: |
Zitat:
Da du *hier* von 400$ für die Amis sprichst, gehe ich davon aus, dass ne hier hergestellte Front für uns etwas weniger als 400$ kosten wird bzw 400€ was aus deinem Post nicht so genau hervorgeht. Wäre aber nur fair, wenn wir wie die Amis 400$ veranschlagen und nicht € :D Interesse wäre dann vorhanden, ja. |
naja vielleicht lässt er die ja in usa herstellen und dann hierher schicken....
|
Das glaube ich nicht, Tim!
Zitat:
|
ob der matce wohl den trey gefragt hat ob er das bild benutzen darf? :D:D:D:D:D
|
danke für den hinweis ... argl ... 400 USD ist falsch - da hab ich glatt die umrechnung vergessen LOL
ja, die front wird sitzen - versprochen ;) produziert wird sie auch zu 99% ... 10 fixe zusagen hab ich schon :) |
träger drin lassen würde nix bringen, dann brauch man auch nicht sonen großen einlaß, wenn die eh wieder alles da oben wegschnappt.
Ohne träger optimal fürn luftdurchsatz, aber nicht crashtauglich und TÜV, das will ich erstmal sehen. |
es geht darum:
Tüv abnahme mit eingebauten träger -> FRONT HAT TÜV Vorführung bei eurem TÜV mit Träger ... dann Träger raus ;) btw: bei uns braucht man nedmal TÜV für ne front g ... einziges kriterium: der front-abschlepphacken muss, ohne beschädigung des kfz, anbringbar sein ... so sagts MEIN TÜV-Mann... ein gutachten, dass die front die splitter und brenn-kriterien erfüllt muss sie haben ... aber da wird nirgends was von trägern usw erwähnt ;) |
Du bekommst die Front doch garnicht dran mit dem Träger...das ist ja die Krux
|
hm... wir schaun uns das an ...
wir machen mal ne form und nen prototyp ... das ding an ein auto bauen ist dann eh mein bier *g* :top: |
Mach mal, mit vollendeten Fakten ist leichter zu entscheiden :)
|
Nur so am rande, ne wirklich sauber abgenommene Front für den Preis ist illusorisch. Ohne mich unbeliebt machen zu wollen: Ich würde gern mal das Gutachten für die DoLuck-Sumi Front sehen. Was ist das ? Materialgutachten / Einzelabnahme als Mustergutachten / EG-Genehmigung oder ? Haben ja schon einige aber vielleicht kann Sumi das auch sagen. auch wenn ich die nun grade aus optischen Gründen nicht kaufen will.
Danke John |
also so wies aussieht, wird das ding gebaut :)
das ganze wird wohl professioneller von statten gehen, als gedacht - da ich gerade ne zusage für einen windkanal und testrunden lausitzring (zwecks praktischer abnahme) bekommen habe :) wir kümmern uns jetzt mal um die grundform und prototypen ... dann sehen wir, wies mit dem TÜV zugeht ;) |
die form ansich mag ja für den llk geil sein, aber strömungstechnisch sieht das teil aus wie ne schrankwand.......wäre nicht schlecht wenn ihr dass dann optimieren könnt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |