![]() |
Zitat:
na 200 MKIV auf 7 mio einwohner ist doch schon was anderes als 300 (oder so) MKIV auf 80 mio einwohner :wipp: |
ok, sagen wir FÜR die CH gebaut und eingeführt. ja stimmt schon dass die hier öfters vorkommen, drum find ich sie auch so langweilig :D dann lieber 'ne mkiii! :top:
|
Zitat:
Aber far out of budget, auch wenns recht hübsche Autos sind... |
*lol* schlagt mich, aber am wochenende war doch 2fast 2furious im fernsehen oder? :D typischer thread dazu ;)
|
Da kommt aber nicht wirklich ne Supra drin vor. Und Skylines gibts ja mittlerweile auch schon in Mobile zu finden... :D
|
Zitat:
Der FD Fahrer traut sich nicht über die Brücke zu springen und die Supra landet im Gebüsch... |
Hehehe,
auf ebay ist das gewünschte Fahrzeug zu finden. Sieht seriös aus, nur der Preis ist exorbitant... http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-Targ...cmdZV iewItem |
Ich brech weg :D:D:D
Der "Sofort Kaufen" Preis liegt fast so hoch wie der damalige Neupreis :D:D:D |
naja, hat auch nur 53tkm wech, also so eben mal richtig eingefahren
|
Auch bei der MK4 kann man betuppen *G*
Aber selbst wenn. Die Kiste ist dennoch 12 Jahre alt wenn ich mich nicht verrechnet habe! Dafür bezahl ich doch nicht den fast Neupreis wenn ich für den gleichen Preis ne gescheit gemachte Ami Supra mit 600PS hier rübergeschifft bekomme :tüddeldü: |
Zitat:
|
Naja, muss man halt etwas "tricksen" *G*
Aber stimmt scho.. so ne Euro2 oder Euro1 Schlurre bekommste nicht mehr neu zugelassen. |
Zitat:
Kommt das nich eher aufs Bj. an ? Also '94 muss es halt die Euro Norm von 1994 erfüllen !? |
Zitat:
|
Nein, das ist der Zulassungsbehörde scheissegal :D
Wenn du im Jahr 2006 nen Auto (neu) zulassen willst, dann muss es auch die aktuellen Normen einhalten, was meinst warum Toyota 1996 die Supra und Mazda den RX vom Markt genommen haben? ;) Ab 96 gilt nämlich Euro3 und das haben beide nicht geschafft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |