![]() |
Srry, ich nochmal, hab Bild vergessen!!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also bei meiner US-Schlacht Supra ist diese Konsole (links neben Lenkrad, in dem die Schalter sitzen) nicht abgebogen (siehe auch beigefügte Grafik aus dem US-EPC).
Des weiteren ist die Abdeckung unter dem Lenkrad nicht so ein loser Plastikdeckel wie bei uns, sondern eine MAssive Abdeckung. |
stimmt, die abdeckung unterm lenkrad bräuchte ich auch noch!
|
Der Mann mit den klebrigen Händen! :engel:
Meine Teile kann ich Dir nicht geben. Was kaufst Du auch immer für einen Schrott? |
man muss bei supras einfach wählen :D entweder gute karosserie, guter motor oder gutes interieur :D
ich hab mich jetzt mal für gute karosse mit gebrauchtem, wahrscheinlich nicht-gleich-explodierendem motor entschieden, ist am wenigsten arbeit den anderen schrott auszutauschen :D by the way: hast du einen drehmomentschlüssel? dann komm ich gleich mit der lady vorbei, kopfschrauben anziehen. hat das nötig. raucht weiss, wird aber nicht heiss ( ausser die anzeige bleibt in der mitte stecken... ) und blubbert auch nicht, also ganz am anfang, wie´s aussieht. die krümmerschrauben auch, wie ich das sehe ( falls kein indianer unter meinem motorblock sitzt der rauchzeichen gibt... ). vielleicht ist die krümmerdichtung auch gleich ganz hinüber. mal sehen. muss demnächst mal noch eine autobahntestfahrt machen, würde sich anbieten. muss aber erst noch die einstellung der zündung checken, und ein paar andere kleinigkeiten. gruss alexander |
Ich hab nen kleinen Drehmomentschlüssel (5 - 50 Nm) und nen großen ich glaub 20-150? Nm). Sind vom Stahlgruber, haben mich über 200 Teuros gekostet. Sind echt gut. Also kein Billigschrott (so 20 Euro) vom Baumarkt.
Hab sogar ne 1/2" Zoll Nuss, lang, für ARP-Kopfschrauben... aber Du bist ja am WE ausgebucht; nix mit nachziehen :ass2: Hab auch ne ZZP. Alles in der Werkstatt von gerhard2700 und mir (nix mehr Gonzo; hat sich abgesetzt) |
ZZP besitz ich selber, das mach ich nicht zum ersten mal :D
aber den drehmomentschlüssel würde ich wirklich gern mal in anspruch nehmen. ok, lass mich mal nachdenken. dieses wochendende geht nix bis montag mittag, ich bekomm ausserdem auch gar keine roten nummern mehr. nächstes Wochendende ist auch schon dicht, samstag dicht, sonntag bin ich in liechtenstein. das wochendende drauf bin ich freitag beruflich in der schweiz, samstag privat ( und wieder in liechtenstein ) und sonntag bin ich den ganzen tag im schwabenländle. das wochenende drauf gings bei mir ( also den 20. mai ), lass uns das mal festzementieren. |
Ha, Du und festzementieren.
|
@ mmathe,
die Spangen bekommste einzeln bei Toyota. :lui: 90468-04124 kosten so um 1,14€ das Stück |
@Dirk-S Vielen Dank!! Werd ma am Dienstag zum Toyo-Händler fahren!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |