![]() |
Hast Recht ist Geschmacksache (Gottseidank so sind wir die einzigen :dd: )
aber das Ding erfüllt 2 Dinge, nicht nur den Lackschutz sondern auch das verstecken von Lackfehlern ! |
Über wen kann mein so nen Condom beziehen bzw. was kostet das Ding ungefähr......
|
Die Firma LeBra in USA bietet sowas an.Frag die auch bitte wegen aktuellem Preis.Ach es gibt deutsche Nachbauten aber die würde ich nicht empfehlen.
|
Zitat:
Größe und sonstige Infos - Danke! |
Zitat:
Im Gegenteil... manche Fahrzeuge erkenne ICH persönlich erst anhand der Kennzeichen :hmmm: Ausserdem finde ich schön, zu wissen und zu zeigen, WOHER die Leutz alle herkommen :fahrn: Und wenn wir schon bei den Bilderberichten sind: :) 240 Pic's > klick mit Kennzeichen :baeh: |
Schöne Bilder. Das war wirklich eine tolle Veranstalltung :bleifuss:
Wo bekomme ich so einen Aufkleber her ? ![]() ... und wurde die Folie aussen angeklebt ?? ![]() |
Das Hörnchen? mal sehen ob Jörg das besorgen kann.Geht halt nur um die Datei das plotten kann jeder Aufkleberfuzzi ;-)
Die schwarze Folie wird nur aussen angepasst und innen angebracht . @Katja einige Leute mögen es halt nicht wenn ihr Kennzeichen sichtbar ist,anhand der KZ kannst Du oder auch jeder andere Adresse etc. leicht herausbekommen. |
Zitat:
|
@ Lolek
Das Hörnchenlogo bekommst Du bei Folien Star oder bei CB-Design Was das Bild mit der Heckscheibenfolie angeht... die Folie wird von aussen angepasst und zurecht geschnitten. Verklebt wird sie von innen. |
@Cyberbob nix <Jörg> sondern Moni :heule: und ich bekomme auch ohne Unfallmeldung die Adressdaten :form:
|
Zitat:
|
Warum? damit du Nachts nicht mehr schlafen kannst?Du willst es doch wissen dann prbier es selber aus und du wirst sehen wie leicht das ist.
|
Zitat:
PS: Tolle Fotos !!! Danke !!! |
Gar kein Problem, die Daten zu bekommen. :engel:
|
Her mitn Daten! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |