Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Tuning-Messe Friedrichshafen? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15938)

Flatti 28.04.2006 22:05

Ich komm jetzt definitiv nicht.

Daniel 28.04.2006 22:13

so was ich gesehen und gehört habe, soll sehr langweilig sein, fast alle vom letzten jahr wieder da

mmathe 28.04.2006 22:24

Ja aber hoffentlich haben sie weiterhin in ihre Autos investiert!! Am meisten Interesse hab ich eh an Hifi! Ma guggn! Welche Tanke meint ihr denn?? Also werd auch über Biberach anrücken, da jibbet glaub nur eine Tankstelle, die ginschdig liegt!! Vermut eh ma ihr kommt von der andren Richtung!! Aber da man sich ja nicht kennt, denk nicht dass ich euch dann bewusst treffen werde!

Dennoch Viel Spass

Matze

Edit: Mich interessiert vor allem der auf 25 Stück limitierte WCC/Shelby Mustang!

Daniel 28.04.2006 22:28

nene wir meinen die andere tanke wo ich arbeite, die liegt bei überlingen an der B31

mmathe 28.04.2006 22:40

Akso

Fräge: Is denn die MKIII von Martin Gajda wieder ausgestellt?? Wollt den letztes Jahr fragen was er alles am Motor gemacht hat, aber da war niemand, als ich vorbeischaute!! Hab aber jetzt die Page von ihm gesehen und anscheinend hat er nüx daran gemacht!
Aber vll trifft man sich dort dann ja!! Werd sicher vorbeischaun, wenn ne MKIII rumsteht!! Bin dann der der umbedingt streicheln will!! :wipp: :huepf:

Daniel 28.04.2006 22:45

:heul3: nein der ist dieses jahr nicht dabei, heute war nur eine schwarze supra da..... :heul3:

passt auf im gesamten bodenseekreis gibt es kontrollen ohne ende, es fahren auch viele besoffene rum, echt ausnahmezustand.

mmathe 28.04.2006 22:49

Na denn werd ich ma meinen Ausweis mitnehmen, bin nämlich immer der der sogar in Handschellen abgeführt wird, wenn er keinen dabei hab... Irschendwiehaben die was gegen mich!! Aber morgen können sie mir nix!! Werd die Drogen und den Alk gut verstecken!! :aua:

PS: Spass, sauf nix und rauch nix!! :hardy:

mmathe 29.04.2006 23:28

Heut war ich, war ziemlich enttäuschend, fand ich!! Ziemlich wenig im Vergleich zu letztem Jahr!! Das einzig tolle war der Hertz Sound!
War gaar keine MKIII da, nur diese langweiligen Tuner mit schlecht verarbeitetem Leder(nähten). Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser! Auch der Shelby / WCC Mustang war langweilig!
Hat mir dieses Jahr nicht so dolle gefallen!!

Akja der Dodge Charger mit Alpine F1 war auch schoen!! War richtig schoener Klang!!

Bilder meinerseits folgen morgen, wenn ich dazu komm!

Daniel 30.04.2006 10:26

aber unglaublich wieviele idioten dahinfahrn.......grad eben gabs nen edlen crash an der tanke.......5 autos ineinander.....aber niemand verletzt, nur blech/gfk schäden :D

Maverick_at 30.04.2006 12:06

Wäre gerne gekommen nur leider gehts beruflich nicht werde aber sicher mal im Juni oder Juli mal an den Bodensee kommen und dann kann man je ein kleines treffen organisieren ???
@ daniel : oder ???

PS: bei mir ist der Motor Stock und bleibt so :burn: *gggg*

Daniel 30.04.2006 12:07

@martin: klar! :form:

Venom1981 30.04.2006 21:04

ich hab mir erstmal feinde gemacht *g*

steh vor nem stand der (natürlich) nur golf-teile hatte und meinte dann nur...

schade dass ich keinen sportwagen fahre für den es viele teile gibt... so wie... golf :undweg:

da kamen dann ein paar ganz böse blicke.

bin dann erstmal zum toyo club ostschweiz gelatscht und hab dem besitzer der MKIV klar gemacht, dass er nach Chur kommen muss.
War ein lustiges und nettes Gespräch und er versucht es einzurichten :top:

Daniel 01.05.2006 20:35

Zitat:

Zitat von Venom1981

bin dann erstmal zum toyo club ostschweiz gelatscht und hab dem besitzer der MKIV klar gemacht, dass er nach Chur kommen muss.
War ein lustiges und nettes Gespräch und er versucht es einzurichten :top:

da war ich heut auch......

Venom1981 01.05.2006 23:47

Zitat:

Zitat von Daniel
da war ich heut auch......

*lol* ich will nicht wissen, wie viele supra fahrer ihm inzwischen gesagt haben, er müsse nach chur kommen *gg*

Matce 01.05.2006 23:50

also wir haben auch mit timo und mark gesprochen, aber das total vergessen *G*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.