![]() |
Zitat:
der 1 JZ ist in einer MK 3 als TwinTurbo mit 2,5 Liter 280 PS der 2 JZ ist in einer MK 4 als TwinTurbo mit 3,0 Liter 330 PS Gruß sumi88 |
Zitat:
Danke für die Aufklärung :) :top: |
Schöne Arbeit, weiter so, komisch,
ist der selbe Drosselklappenpoti wie bei mir, wir sprachen davon am Tel. |
Zitat:
so long diabelo :beten: |
Glückwunsch zur verpflanzung.
Hast vollalu Motorlager? Sieht auf dem Bild so aus. |
Hi.
Immer diese untermotorisierten Hobbybastler mit ihren ungepflegten Kisten. Ist doch Golftuning ![]() |
HI sumi echt super geworden und dann noch so schnell (GT40) bis die tage :winky:
|
Zitat:
|
Der GT40 geht bis 750 PS --- du spinnst :bleifuss:
Hast du denn 50er oder 54er TRIM? Saubere Arbeit und viel Glück und SPASS :huepf: :huepf: Erneut ein großes KOMPLIMENT !!! :fahrn: ![]() |
Hi Sumi,
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit deine Lady sieht echt Super aus! |
Zitat:
erstmal schönen Dank für das positive. :liebe: @ Franky, die Motorböcke sind vom 1JZ mit den Gummis vom 7M. @ Lolek, der Lader ist nur zum testen. Den ich haben wollte, war nicht lieferbar. ( er soll aber auch schon gut drehen :D ) Ich werde es dieses Jahr mal nicht übertreiben, gute 600 + und im Winter schauen wir dann mal. Habe keine Kohle und keine Nerven mehr. :boah: Turbine: -Wheel: 77mm with 73 trim -Housing A/R: .94 Compressor: Wheel: 82mm with 50 trim Housing A/R: .58 with anti-surge inlet Gruß sumi88 :fahrn: |
dass der sumi auch nie weiss wann schluss ist ! :engel: :loveyou:
schöner umbau! wünsche viele (schnelle) kilometer und buch doch schonmal ne OP um Dir das Dauergrinsen wieder aus dem Gesicht meisseln zu lassen :D |
Hi zusammen,
zur WM ist sie dann Fahrfertig. :bleifuss: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 :fahrn: |
das sieht einfach nur hammer aus! verdammt saubere arbeit, dass hier geboten wird, so muss es sein!
ausserdem Zitat:
gruss am churer-treffen auf die neu auferstandene Miss Daisy wartender HE-MAN ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |