![]() |
Und an wen wende ich mich dann, wenn ich Tuning-Technik schwierigkeiten habe??? Nene, das gehört schon ins Forum, nur halt nicht so öffentlich
|
gibt es nicht eine Möglichkeit, bei der man diese Art von einträgen erst ab ner bestimmten anzahl von Postings zu sehen ist?
ich meine eine Funktion wo die Newcomer einfach noch nicht die chance haben in diese Posting zu lesen! Ich meine Foren gesehen zu haben, wo man erst ein gewisses Level erarbeitet haben muss um alle Funktionen sehen zu können! |
Zitat:
ich sehe es kommen..... noch mehr ot brüder. :boah: :dusel: :shootme: bei qualitativen postings würde das schon wieder anders aussehen. aber dann kann der arme sailänd mit einem posting auch nicht mehr gerade viel sehen. :p |
im MK4 Foreum gh9ibts auch einen Bereich wo nicht jeder rein kann da funzt das ,ich find das nicht schlecht
|
Zitat:
Ich habe damals solche Grundlageninfos liebend gern aufgesaugt und sie dann später weitergegeben. Heute ist mir das (muss ich ehrlich zugeben) zu müßig die Selbe Litanei immer und immer wieder runterzubeten - das machen eben meine Nachfolger *G* Ich kann mittlerweile von mir behaupten, dass ich hier wirklich SAUviel gelernt hab, mir aber auch viel selber beigebracht habe - und ob das auch so gewesen wäre, wenn ich nicht von Anfang an alle Infos bekommen hätte weiß ich nicht, denke aber eher weniger. Beim Tuning bzw. Vorstellen und posten von eigenen Dynos und des Wagens sollte man aber scho vorsichtig sein und nur dem harten Kern Einblick erlauben - nur stellt sich da die Frage wer das festlegt und wie es festgelegt wird. |
Zitat:
den nagel auf den kopf getroffen!!! danke david greetz wolle |
Solange hier nix über illegale Autorennen und deren Termine/ Verabredungen steht intressiert es die Polizei nicht.... sie liesst eh alles mit :heule:
Aber ich würde immer erzählen das ich ohne Kat rumfahre das Finanzamt ist ne andere Liga :form: |
Bei Steuerhinterziehung werden die ganz böse!!! :undweg:
Gruß an alle |
Zitat:
LOL Vogel :D Guckst du ;) http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15876 Und das is nur ein Beispiel ;) Außerdem gehöre ich schon zum Inventar :P |
sogar bad&daniel sind seriös geworden...
ich kann nu auch zu problemen was sagen, hab nu ja selber so nen haufen vor der tür stehn und silent war auch shcon fleißig supra schrauben. haben also (fast) alle ein recht zum dumm schwafeln ;) gruß, flo |
Hmmm, also die Idee konkrete Aussagen bzgl. (Leistungs-) Tuning in einen geschützten Bereich zu verlagern finde ich sehr gut.
Der Feind liest sicher immer mit und wenn er dann auch genau weiss, wie ein BC aussieht und wo er angeschlossen wird ist das sicher nicht ideal. Zum Thema "Blöde Fragen, dumme Antworten und keine Ahnung": Nur OT-Rumgeblödel ist zwar teilweise lustig, manchmal aber auch sehr störend. Ansonsten wurden mir damals (noch im Toyota-Forum) auch die alleranfängermässigsten Fragen immer mit Engelsgeduld beantwortet und genau das fand ich sehr sympathisch. Natürlich nervt die ewige ZKD-Frage auf die Dauer, letztendlich haben wir aber alle 'mal klein angefangen und über's Forum viel dazugelernt. Ich meine wir sollten uns doch eher wieder als Community sehen und nicht als Konkurenz. PS: Immer wenn ich zwei Flaschen Chianti getrunken habe werd' ich zum Softie! :D Bussi, D. |
Zitat:
Zitat:
zur authentifizierung: ganz einfach, man kommt per empfehlung rein. ein anderer user, der dich persönlich kennt, empfiehlt dich, und du bist drin :) |
up*up*up
....wie siehts denn nu aus ,...is doch im moment ziemlich ruhig da könnt man doch mal was umstellen.....
:winky: |
Fänd ich schade. Als Neuer im Forum habe ich z.B. gelernt, dass die Kühlung ein Schwachpunkt ist. Und ZKD anziehen mit 98Nm usw. Warum der ganze Stress?? Habt Ihr etwa nicht alles eingetragen??? Auch wenns Hiebe gibt lasst es so. Oder wollt Ihr auch die "Treffen" Seite nur für "Mitglieder" machen? Denkt mal bei so einem Treffen kommt ZUFÄLLIG die ******* vorbei und dann? Das ist doch genau so blöd, oder
Gruss stgeran |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |