![]() |
Tja Oggy ich seh kommen Ihr müsst hier im Rheinland Urlaub machen,dann fährst Du mit Jörg zum Wetterau dann weißt Du was die Lady drauf hat. :fahrn:
|
Moni
dat is ne gute idee. der oggy bekommt mal bißchen erholung und ich weiß was seine lady drauf hat. :D
normen |
oggy hat doch nur 1 ps mehr als ein kinderdreirad :D :undweg:
mfg gmturbo |
ey torsten
du lebst ja auch noch? was macht der Rücken?
normen |
Dark Shadow fällt raus - sowas bekommste nicht mehr richtig zugelassen *G*
BTW: Ohne Dyno glaub ich hier keinem was :D :loveyou: |
gab hier doch mal auf der seite von nem member die dyno-liste. weiß aber nicht mehr wo. Viele mit echten 500+ in ner zugelassenen supra warens glaub ich nicht...
|
|
Na da is aber ne fette lücke ab 382 PS wenn man darks supra nicht zählen kann/darf. :D Was hat denn oggy zu bieten? Echt und nicht geschätzt. :D
|
du wolltest ja auch mal jürgen seinen dyno-run posten, aber bis jetzt ist da auch noch nix gekommen :D
mfg gmturbo |
jo, das vergiblte anfang-neunziger-jahre-dyno muß ich unbedingt noch mal einscannen und uploaden! :) Da rangiert jürgen mit seinen ur-ur-alten alltagsgefahrenen 554 PS ja noch tapfer oben mit. :top:
Dafür das man sich heutzutage jedes set-up und fast jeden PS-wunsch mal eben im internet zusammenklicken und ordern kann, ist das ja noch immer ein echt guter wert, so über seine 15 betriebsjahre gesehen. :beten: |
das waren ja die Probs damlas,nix Katalog alles selber fummeln aus was weiss ich für Teile alles zusammerngeschustert Hauptsache das Ding rannte ,abenteuerlich einfach abenteuerlich und wie4 schnell immer zwei Jahre rum sind und wieder alles umbauen :rowdy:
|
jo, willi, du hast den "verrückten" jürgen ja kennengelernt. :) Das war damals wahrlich was anderes, als alles gleich optimal neu im karton geliefert zu bekommen. Wenn ich da allein an die krümmer denke, die er sich hat gießen lassen und solche schoten. :boah: Fette zusätzliche einspritzdüsen in den ansaugkanälen, seine in der schweiz umgebaute und umprogrammierte "doppelwhopper"-ECU, :haeh: , die "Terrortunerkühlung", alles sehr abenteuerlich. Aber die leistung war da, und das find ich,aufgrund dieser mittel damals, um so beachtlicher.
|
hab maln Ancona auf 2,2 Liter umgebaut,mit 45er Webervergaser und Federn vom Commodore ach waren das noch Zeiten
|
Zitat:
:nanana: Genug um euch alle zu verblasen. :nanana: :D |
Bin dieses Jahr wieder aufm Prüfstand soviel steht fest. :)
will wissen was was bringt. Vielleicht schaff ichs dieses jahr dann nochmal auf dem Prüfstand ansonsten das übernächste mal dann im nächsten Jahr. Jo, Jürgen hatte es am schwersten, die Erfahrung muss man erstmal bekommen, schraubte schon da gabs mich noch garnet. Muss ihn dieses Jahr auch mal kennenlernen wenn ich darf. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |