![]() |
der mit der vogelgrippe tanzt :D :D :D :nanana:
|
Genau der Güggeliexpress.... der macht guuuute Döner!
|
mal was für mannem (mannheim) und umgebung....
also mannem glei zwei :) 1. waldstadt...(packt ananas mit rein) 2. feudenheim (alteingesessener seit 15 jahren. einfach nur topp!! :top: :top: umgebung: Hirschhorn am neckar direkt an der hauptstrasse...mit extra motorradparkplätzen vor der tür :beten: :beten: |
Zitat:
das ist aber arm für eine so große stadt :D können wir in unserem 20000seelen kaff locker mithalten :D |
lörrach gibt es feine und sehr grosse döner für 4,50 euro
|
Zitat:
der kostet hier nur 3,50€ :bleifuss: und ist auch sehr groß |
....irgendwie ist mein drang nach döner nie wirklich gross gewesen - finde es nämlich äusserst uninteressant wie der "hersteller" schmeckt.... :engel: :loveyou: .....MIT SEHR VIEL LIEBE GEMACHT..... :undweg:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
glaub ich dir bad :eieiei:
das ist aber dann eher die ländliche gegend bei dir oder? hier ist ja großstadt :huepf: |
Zitat:
ist doch nur Neuköln :hardy: Da wären dann noch Kreuzberg , Wedding , Moabit , Tiergarten , außerdem sind immer auf 100 Meter 7 Dönnerboden pro seite :loveyou: Also ich denke mal das Du hier ToT Dönnern kannst in Berlin :heule: |
TOT dönern LOL :bleifuss:
|
des fleisch in nußdorf is echt ein genuss!
|
aber des weisch!
|
wenn einer mal in köln ist und einen anständigen döner haben will, der fährt nach köln-mülheim auf die keupstr. zum mevlana.
der döner wird in einerm halben fladenbrot serviert und kostet nur 3,50 euro. für diejenigen die das teil mitnehmen wollen, zb. wenn man es auf der arbeit nochmal warm machen will, wird der salat einzelnen eingepackst und die sossen in schalen mitgegeben. man hat die auswahl zwischen gehacktes, fleisch und huhn. ich fahre zwar auch über 30km bis dahin aber es lohnt sich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |