Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   so... dann lassen wir die Bombe mal platzen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15705)

Amtrack 03.04.2006 16:55

Wieso?

Sind das keine "Sammelbstellungen" mehr? :D:D:D:D

Willi Thiele 03.04.2006 17:07

nee jetzt sinds ja Profis und da kriegen se ne eigene Ecke, für die Sposorgelder fällig sind :loveyou: :heule:

wolle 03.04.2006 17:09

dann wäre doch auch mal ein einstiegsangebot fällig! :loveyou:

caligula 03.04.2006 17:10

danke leute! wir werden uns bemühen alles zu eurer zufriedenheit zu machen ;)

ich möcht hier nochmal erwähnen, dass wir mehr oder weniger eine aufgabentrennung gemacht haben...ich euch als technischer support zur seite stehe und matce hauptsächlich die bestellungen tätigt. natürlich könnt ihr auch bei mir bestellen, ich leite das dann weiter ;)

@Matce: du hast VENOM vergessen :laut: (von denen wir der einzige händler in ganz europa sind)

mfg cali

edit: keine sorge...einstiegsangebot kommt noch! :) evtl sogar was das so oder so jeder hier sucht (vielleicht sogar bremsscheiben wenn ihr brav seid ;) )

bitsnake 03.04.2006 17:19

jeder sollte seinen Tuning-Laden haben, nichts dagegen einzuwenden wenn ihr´s professionel macht. also von mir auch alles gute.

Gruß

John

wie wär´s denn mit JUN-Schwungrädern für den 7M ? Stehen leider nicht in eurem Shop aber wenn der Hersteller schon drinsteht könnt ihr die ja bestimmt auch besorgen.

Willi Thiele 03.04.2006 17:20

hätte ne geile Idee so auf alles 70% oder war das jetzt etwas übertrieben :hardy:

caligula 03.04.2006 17:24

Zitat:

Zitat von bitsnake
jeder sollte seinen Tuning-Laden haben, nichts dagegen einzuwenden wenn ihr´s professionel macht. also von mir auch alles gute.

Gruß

John

wie wär´s denn mit JUN-Schwungrädern für den 7M ? Stehen leider nicht in eurem Shop aber wenn der Hersteller schon drinsteht könnt ihr die ja bestimmt auch besorgen.

hab grad den katalog nicht bei mir aber ich bin mir nicht sicher ob JUN die für den 7M noch herstellt..aber ich glaub nichts gelesen zu haben sonst hätten wir die aufgenommen...

was ich anbieten kann ist: z.b. fidanza...und wenn du mir noch etwas zeit gibst alles durchzusehen auch sicher noch 2-3 andere hersteller ;)

caligula 03.04.2006 17:25

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
hätte ne geile Idee so auf alles 70% oder war das jetzt etwas übertrieben :hardy:

ja willi war ne schlechte idee :D

wolle 03.04.2006 17:30

ok dann eben die hälfte vom doppeltem Preis, minus 70%

is das OK ? :dd:

bitsnake 03.04.2006 17:45

Zitat:

Zitat von caligula
hab grad den katalog nicht bei mir aber ich bin mir nicht sicher ob JUN die für den 7M noch herstellt..aber ich glaub nichts gelesen zu haben sonst hätten wir die aufgenommen...

was ich anbieten kann ist: z.b. fidanza...und wenn du mir noch etwas zeit gibst alles durchzusehen auch sicher noch 2-3 andere hersteller ;)

Auf der japanischen Seite gibts die schon noch, Nummer ist 2001M-T017. Ob die wirklich noch lieferbar sind ist ne andere Frage. Aber vielleicht könnt ihr das mal checken. Hab zu den Alu´s kein so rechtes Verhältnis, zumindest nicht wenn´s aus 6061 Alu ist. Fidanza stellt paar Sachen auch aus 2024 her, steht nur leider nirgends welche Teile genau aus welchem Material sind.

caligula 03.04.2006 18:06

ich schau dir im katalog nach und auch bei den anderen herstellern nach dem material ;)

BAD_SUPRA 03.04.2006 20:27

wieso muss man sich denn da kooomisch verhalten und wieso muss daa ne Bombe hoch geeehn wieeesoooooooo wieeeeeeesoooooo :boah:

Formi 03.04.2006 20:59

bad, leg Dich schlafen

@bleifuss: hups :engel:

BAD_SUPRA 03.04.2006 21:28

besser is das.. hab heut Nacht dann doch zu lang geteleniehert.. bis 3 Uhr :tüddeldü:

Matce 03.04.2006 22:44

hoi :)

danke für die ganzen netten worte! ein einstiegsangebot kommt natürlich auch (cali hat ja mal was anklingen lassen) ...

Betreffs JUN Schwungscheibe 7M ... wurde wohl irgendwie übersehen, gibts auf jeden fall als light-type: Preis = 400.- :)

eine kleine ecke, also unterforum, wär natürlich klasse - wenn das möglich wäre? :huepf:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.