|  | 
| 
 Die Mechaniker aus der Toyota Werkstatt, wo meine Supra jetzt ist wissen bestimmt wo das ist. Melde mich morgen bei dir. Sollte eigentlich da sein. | 
| 
 was willste für den auspuff haben ? meiner geht leider am endtopf durch, nach 16 jahren sei es ihm aber gestattet | 
| 
 bietet hier was an und ignorierts dann wenn man was haben will.... | 
| 
 Zitat: 
 Hallo1 Habe heute nachgeschaut. Also der Stift ist dran. Kannst du haben! Gruß Adriano | 
| 
 Zitat: 
 Hallo! Was willst du ausgeben? Bin flexibel. | 
| 
 Zitat: 
 Ist eigentlich nicht so. Wollte keine Antwort geben, bevor ich mir nicht sicher bin, ob die noch dran sind. Habe heute nachgeschaut. Die sind noch da. Kannst du haben!! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Du hast Post. Hoffe die Fotos helfen dir! Gruß Adriano | 
| 
 . tag, könnte die karosse gebrauchen, zumindest hinten radläufe, dome, bodenblech kofferraum... | 
| 
 Zitat: 
 Hallo! Das wäre super. Wäre froh, wenn die jemand braucht. Karrosse ist sehr gut außer, dass die hintere Radläufe angerostet sind, sonst sehr gut. Die Leisten und die Motorhabe sind verkauft (hoffe, dass die geholt werden). Für Fragen kannst du mir schreiben und ich schicke dir meine Nummer! Gruß Adriano | 
| 
 Hast Du eventuel noch die 2 Sachen übrig ?  | 
| 
 Zitat: 
 Nee,ich dachte es wär noch "fast allles vorhanden".Konnte ja nicht ahnen das Du von dem Wagen in 1h 22 min schon alles bis aufs Blech verkauft hast. :D | 
| 
 Zitat: 
 wend dich mal an UWE T der sucht ne Remus | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Hallo! Habe leider beide nicht mehr! Die Motorabdeckung war gar nicht drauf, wo ich das Auto gekauft habe! Aber die hat BAD Supra :top: Danke aber für die Nachfrage. GRuß Adriano | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |