![]() |
Zitat:
LOL denk an die Packung du Socke |
gib m<al tel eben
|
Ihr kriegt beide ne PAckung :streit:
|
und von mir erst recht, mit meinem astra :heule: :undweg: :heul2:
mfg gmturbo |
...um nochmal zum Thema zurückzufinden :dusel: hab ich da noch ne Frage.
Ich glaube Phönix wars welcher die Öltemperatur in der Hohlschraube der Ölfilteraufnahme abgreift. Das wollt ich auch so machen. Nun hat mein Fühler ein 10x1 er Gewinde. Weiss jemand ob ich die grösse dort reinbringen kann? Oder ist das schon zu gross?? :mnih: |
die hohlschraube hat ein m20 feingewinde.
jetzt kannst du dir selber überlegen ob die da rein passt. :p |
@Guido
Ich kann Dir nur von dieser Methode abraten,da ich das schon mal selbst versucht habe. Es ist einfach kein Platz da,wenn der obere Ladeluftschlauch angeschlossen ist. Bei mir drückte sich der Geber in den Schlauch,und war nach einigen 100 km fast durch. |
jo, dann lieber mit der adapterplatte. dann haste was solides.
|
Zitat:
einfach die ansaugseite des laders zerlegen und den splint entfernen vom ansauggehäuse, dann kannste das gehäuse wegdrehen vom geber. mfg gmturbo |
Hmmhh hab ich noch nicht bedacht :haeh: , werd ich mir gleich mal anschauen wie eng es da ist :boah: , hab da ein ziemlich kleinen (fühler) am start..... :engel:
Ja adapterplatte wollt ich mir sparen da ich übernächsten Monat eigentlich auf thermogest. ölkreislauf umbauen wollte und jetzt nicht extra geld ausgeben wollt für die Platte die ich hinterher nicht mehr brauche......... |
Zitat:
|
..ja genau deshalb wollt ich es mir schenken den adapter zu kaufen, möcht aber nicht 2 monate warten also muss ne behelfslösung her.....naja habs mir auch gerade angeschaut....da is nix an platz, eigentlich liegt der schlauch vom turbo schon fast an der schraube.....mist....naja dann bleibt mir wohl nix über wie son adapter zu kaufen um ihn dann hoffentlich in 2 monaten wieder verkaufen zu können grrrr....Wollt da nicht unbedingt so lange in die ablassschraube da auch dort ne gefährliche stelle ist so tief unten, und ruck zuck ist der fühler im argen........
|
vor allem zeigt die ablaßschraubenvariante eh locker 10-20 grad je nach situation zu wenig an. dann kann mans auch gleich sein lassen.
|
...wie war das noch? Gabs da nicht auch bei der adapter varianten ein Platzproblem am Motorbock oder so und dem Filter?? Nicht das ich da dann auch noch feilen muss...sonst fahr ich lieber 2 monate ohne Öltemp .... :engel2:
|
je nachdem musst du vom motorlager dieses schutzblech ein wenig wegkloppen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |