![]() |
Glück im Unglück gehabt, hätte schlimm ausgehen können. Ist mir auch mal passiert bei 190, glücklicherweise auch ohne schwere Folgen. Einziger Trost: diese Katze macht das nie wieder.
|
Ach, bist du gemein!
Auto kann man schließlich wieder reparieren, Leben nicht ... |
in dem Fall ist mir das Leben im Auto wichtiger als das darunter.
|
Das ist selbstverständlich. Aber die Katze wird sicher jetzt von jemandem sehr vermisst ... Bin halt Katzennarr.
|
Zitat:
stimmt dem stimme ich auch zu!! |
klar auch, dass da am nächsten Tag irgendwo ein Kind weint, weil seine Katze nicht mehr heimkommt. aber so ist das (Katzen)leben.
|
mich würde es auch ärgern, wenn einer meine bengal Cat mit nem Auto schreddern würde
|
klar, dennoch ist - zumal bei dem Tempo - draufhalten die einzige Möglichkeit. Alles andere geht in die Hose. Und wenn beim ausweichen was passiert bist du auch noch der Dumme. Die Gerichte gehen davon aus, dass das Leben einer Katze weniger wichtig ist als das Risiko, bei einem verunglückten Ausweichmanöver andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr zu bringen (seh ich auch so). Bei größeren Tieren (Reh) siehts wieder anders aus, weil da beim draufhalten die Gefahr für die Gesundheit des Fahrers wieder größer ist.
|
"den Gedanken an wilde Ausweichmanöver hab ich gleich aufgrund nasser Fahrbahn verworfen..."
muha geil :D:D sau fotzenkatze... ********y facky fruchteis sag ich da nur.. isse wenigstens zersplattert?:D |
jo ärgerlich... :(
Aber seit wann darf man in der schweiz so schnell fahren. :D Da steht: Auf Autobahnen: Für Personenkraftwagen gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
SIEBEN!? alter schwede, meinen grössten respekt ! :top: :huepf:
|
5 erwachsene in magiers supra in kassel 2003. haben da die 300tkm im kreis vollgefahren :asia:
geile treffen.... WILLI, WIR KOMMEN ALLE MAL ZUM KAFFEE :engel: |
selbstmord gelungen! :weird:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |