![]() |
Ich vertraue lieber der jahrelangen Erfahrung Deiner Ma, die es geschafft hat, dich Racker groß zu ziehen :D :undweg:
Hehe :f*ck: :bleifuss: |
Zitat:
Gutes Argument... würde mir selber aber auch net trauen ;) |
hmmmmm isn bischen weit, aber danach wieß ich ob sie hält.... :haare:
|
übernachtung findet sich :top:
|
freitag und sonntag tanke je 12h........also wenn, dann sa hin und zurück :D
|
das istn Ritt aber eigentlich sollte das auch nur für Leute aus der Umgebung sein ,aber wer kommt,kommt eben
|
machst du im sommer was?
|
Pssscht die glauben alle Pfingsten????? ,jo im August
|
ich komme auch! wenn die lady dan ma läuft *toi toi toi*
muß morgens erst noch reifen aufziehn lassen. der kerl fängt erst moins um 9 an zu arbeiten :hmmm: den muß ich noch zu früherer arbeit überreden :engel2: meine teile sammlung kennst Du ja willi :engel2: blinker werd ich wohl schwarz machen, mal sehen wie. mag das die "unsichtbar" werden :form: @DEF: wenn Du mitkommst: fahren wir dann zusammen? aber schön langsam... :eieiei: @daniel: am 1.4. bräucht irgendwie den kram... zumindest ein gurtschloß :shootme: sonst freut sich am 3.4. jemand :eieiei: wär :top: wenns irgendwie klappt ha, nur noch 11 tage... :baeh: man, das wird große klasse :winky: gruß, flo p.s.: pfingsten is bei uwe |
wenn noch Platz auf dem Grill für ein paar Würstchen sind, würde ich auch gerne kommen! :fahrn:
greetz Wolle |
wolle, wolle, wolle: bitte bring mal folie mit, um meine breiten (86er) blinker zu schwärzen. :loveyou:
und ich werd Dir Deinen kühlerdeckel wiedergeben, der hier bei mir noch liegt. :form: gruß, flo |
kannst gerne kommen kein Prob Wolle
Achja wer nicht kennt die Adresse Kassel Königstor 43 auf dem Garagenhof rechte Halle in der Mitte vom Grundstück und dann immer dem Geruch nach |
Schade ein bißchen weit für nen Würstchen.Und wir haben nichts zu testen.Schade.
|
Schade zu dieser Zeit bin ich leider nicht in Bielefeld
sonst wäre ich mal vorbei gekommen :top: |
Zitat:
Wir sehen uns in drei Wochen und ich werd sehen das mir ordentlich kalt ist :huepf: Sollte ja auch eigentlich nur fü+r Leute sein aus der näheren Umgebung aber hätt mich gefreut wenn ihr gekommen wärt ,aber so ist nicht schlimm ,gar soviel Platz hab ich eh nicht aber Bilder gibts bestimmt ,wir werden alle am schrauben sein wird witzig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |