![]() |
AW: Lüfterwiderstand spezial
Hallo zusammen bei mir ist auch schon seit ewigkeit die Lo stufe defekt ... wo ist denn das bauteil mit den wiederständen???
|
unterm Handschuhfach ist der Luftkanal, da hineingeschraubt ist der Widerstand, erkennbar an dem mehrpoligen Kabel, das hin führt. Wenn Du ihn ausbaust wirst Du sehen, dass eine der Drahrwendeln durchgebrannt ist. Bild gibts evtl. weiter oben im Thread (?).
|
mußt halt erst die fußraumabdeckung nach oben wegbaun. die ist am unteren anschlag des handschuhfachs angeschraubt und ganz unten nur gesteckt.
|
hat wieder mal wunderbar geklappt
vielen dank auch |
Uralt nach oben: Hat jemand die Teilenummer von diesem Bauteil?
|
eines meiner Lieblingsthemen. Die Kugelschreiberfeder....,
da hatte ich das erste mal richtig Beef hier im Forum. Teilenummer ist 87138-24030 Wenn's das originalteil noch gibt, kostet der bestimmt 50-60 EUR, vor 10 Jahren lag der so bei knapp 30. Die meisten reparieren das mit Widerstandsdraht, musst aber aufpassen. Nicht jeder Draht lässt sich löten. Gruß John |
15,40 Euro bei Amayama, sollte sogar noch verfügbar sein. Dann wird der bei uns gut um die die 30-40 Euro noch liegen.
|
49,66 aktueller Listenpreis
|
da kann mans echt selber aus Japan holen, so gleich als 5er Pack.
|
Ich hab nur einen Händler in USA gefunden, der liefert aber nur innerhalb der Staaten. Ich würde das Ding auch für die 50€ nehmen.
|
Dann kann ich dir einen verkaufen
|
Mach das, Daten bitte über PN
|
Zitat:
|
macht aber auch nur Sinn wenn man sowieso eine größere Bestellung macht. sonst kostet das nach Fracht und Import auch die 50 EUR.
Den Widerstand gibts übrigens auch bei Rockauto für ~24 USD. |
Versand der ca 3 Wochen dauert 8 Euro für den Widerstand, gesamt dann ca 23 Euro. Gibts da drauf dann noch Zoll in DE?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |