![]() |
Ich habe mein Hardpipekit nur aus solchen rohrstücken zusammengesetzt :form: und der LLK ist aus der selben Firma wie die von eurer sammelbestellung :o
Ihr erzählt alle immer schön vom Zoll meine Pakete werden ausnahmslos einbehalten und ich muss alles ehrlich verzollen Also es wird auch auf die Versandkosten die Einfuhrumsatzsteuer und der individuelle Zollsatz erhoben (variert zwischen 3-6%). Für leute mit gewerbeschein ist es ja auch scheissegal denn was sie sofort bezahlen brauchen sie am Jahresende nicht :heule: Ich werde keine sonderanfertigungen mehr machen und auch keine grossen sammelbestellungen mehr es gibt ja eh immer welche die es billiger können die dürfen den part gerne übernehmen vielleicht geht denen dann ja auch mal ein licht auf was das material und die arbeit anderer kostet spätestens wenn das finanzamt mal wind von solchen sammelbestellungen bekommt wird es lustig :top: Viel spass beim erklären das es alles nur aus nächstenliebe gemacht wurde :ass2: das kaufen die besonders gerne ab wenn nen paar tausende auf das Konto gewandert sind:heule: |
Sumi wenn den Kit hast dann guck ich mir das mal an
|
Hi Chris, ....black ist immer schnelles Geld,
nur wenn man ( machen nicht alle ) Steuern bezahlen muss, sieht das ganze schon anders aus. Hi Willi,...kannste wenn wir schöne Bilder machen. :bleifuss: Gruß sumi88 aka seid/t:D 1983 Selbständig mit allen Höhen und Tiefen :winky: |
geile Sache wär noch das was fehlt dann wär ich soweit komplett :huepf: und endlich fertig mit Schrauben harharharhar :aua:
|
Ja, so ein schönes LLK Kit mit Piping fehlt mir auch noch. :heul2:
|
Zitat:
|
Ich bin auch dran interessiert wenn ich mich mal dreisterweise anhängen darf :D
Amtrack_dr äht yahoo.de Dankööö |
Zitat:
255 USD shipping sind NICHT 70 Euro (der kurs hat noch NIE existiert) :) und zweitens ist VERSAND aus drittländern (nicht eu-binnenmarkt) (sag mir, wenns dich überfordert ;) ) zoll und ust-pflichtig. also zuerst mal zusammenzählen (artikelpreis + versand) -> dann umrechnen auf Euro -> dann Zoll drauf (4,5% bei Autoteilen as far as i know) -> dann UST drauf (16% habt ihr (noch *G*)) --> Endpreis wenn du beim Zoll schummelst wird die rechnung halt etwas komplizierter ;) und jetzt würd ich mal sagen, lassen wir die persönlichen angriffe? |
Zitat:
Alle blind oder was? Hab ich doch hier schon ausgerechnet was es kostet - und zwar MIT Zoll und MwSt und Versand und blablubringsherum... |
Hört doch mal auf zu streiten kinders...
|
Zitat:
Ach Matce :heul3: , wie konnte ich ohne Dich 44 Jahre alt werden und immer was zu essen haben ???? :confused: :D jetzt weiß ich auch wer Dein Bruder ist. Nein nicht der mit der 800 PS Supra sondern der dicke Kim aka Anlageberater :D |
Zitat:
Banker heißt das, aber vl. schläft dein "Bänker" ja auf einer Bank. FALLS dein Banker 255 USD in 70 EURO umrechnet, hat er den Beruf verfehlt. |
Matce:
1. ich LOLe. 2. bist du humorlos. 3. nimm nicht alles so ernst. 4. schlauscheißerei wird mit nem arschf*kk ohne creme bestraft. 5. bin ich ein schleimer. 6. siehe 3. |
jo dani... 3. ist ja gut und recht ... aber liest dir das mal durch ...
ich wüsste nicht was ich sumi getan hätte, dass er so auf mich reagiert - aber wird schon so passen (es gibt halt einfach leute mit einem sogenannten "tick"). ich halt mich jetzt auf jeden fall raus ... wie die abrechnung dann ausfällt, sieht er dann eh selber ;) |
Aber gute Preise hat der Mann.Versand ist immer Kacke!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |