![]() |
[quote=Nucleon]Fragt nicht warum, trenne mich von folgenden Sachen:
Blitz Staudruckanzeige - 20€ Apexi S-ITC, Zündzeitpunktcontroller - 220€ HKS GCC Harness für's F-Con - 50€ Cusco 1.5-way LSD - 300€ (wie neu) Was sind das für Teile, wozu sind sie gut? Habe da ne Idee, weiß es aber icht genau, kenne mich mit dem Elektroschnick-schnack nicht so aus., das eine oder andere ist aber leider notwendig um weiter zu kommen. bödde infos. Einen Zündverstärker hast Du nicht zufällig ? |
@Nucleon, kannst mal ein bild vom TD06 rein stellen?
|
Zitat:
mit dem zündzeitpunktcontroller kannst du den zündzeitpunkt verändern. harness ist eine verkabelung. in diesem fall zwischen gcc und f-con. gcc ist ein spritcomputer aus damaliger zeit. cusco 1.5way lsd ist ein differential was beim beschleunigen sperrt und im schub nur zur hälfte sperrt. dann gibt es noch ein 1way lsd. das sperrt nur bei der beschleunigung. und als letztes gibt es noch das 2way lsd, das sperrt bei der beschleunigung und im schubbetrieb. das 2way lsd ist sehr schwer zu fahren und wird normalerweise zum driften benutzt. nucleons lsd ist aber schon verkauft. ;) |
Danke Mike, muß ich jetzt erst verarbeiten. :huepf:
|
Achso, der HKS Tauschfilter ist für den Originallufti gedacht und ist kein Tauschfilter für den HKS Air Intake ?!
|
Ist die Hinter Strebe noch zuhaben ?
wenn ja und ich oder so :asia: so long diabelo |
Zitat:
sag ma, kommst Du am 23.4. nach Hofheim? :bleifuss: |
Zitat:
|
Hallo ich hab interresse an dem Ölkühler-kit.
Sind die ganzen anschlüße und adapter auch dabei? Ist es ein Serie 1 oder 6 Ölkühler? Wie lang war er in Verwendung? Manuel |
Zitat:
Mal schaun,wollte eigentlich schon mal auf nen Treffen kommen,aber ich muss in dem Zeittraum eventuell etwas für die Uni Frankfurt bauen,aber wenns klappt dann komm ich. |
ich muß gestehen, es war auch eine sehr egoistische frage :engel2:
mich interessiert die jza70 sehr :wipp: |
@Oggy: Wenn du noch genaueres wissen willst, schreib mir ne PN können dann telefonieren.
@emuel: Sorry ist schon verkauft. Ein Bild gibt's seit eben auch auf meiner Page. Und @All :D : Den aktuellen Stand gibbet auf meiner Page, hab hier bald keine Übersicht mehr :D |
Muss den Preis vom TD06 Turbokit auf 680€ korrigieren, sorry.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |