![]() |
zitat daniel : ich hab dich ansich anders kennengelernt, aber da kommts halt doch durch.
jetzt weiss ich endlich was du von mir denkst du bist eben doch nur ein schleimer |
Zitat:
naja mir egal |
Zitat:
jetzt fällt dir aber nicht mehr viel ein. aber ich kann dir sagen, ich habs nicht nötig zu schleimen, und du scheinst mit meiner art dir die wahrheit zu sagen nicht klarzukommen. wie dem auch sei, ich hoffe das war jetzt ein dummes missverständnis und die sache ist gegessen. ich les mir das nachher nochmal durch dann bekommst ne pm |
@mod: lösche bitte meine beiträge in diesem thread, wenn dann regel ich das über pm
@koenig: over! |
jetzt bin ich aber traurig daniel zuerst einmischen dann alles löschen und dann over ich lass mir von dir nicht verbieten zu fragen wann ich die ware bekomme
|
ich denke jetzt reichts,tragt eure Privatfehde im OT Forum oder sonstwo aus,aber hier gehört das nicht hin !!!
Gruß Uwe |
ihr habt doch echt einen an der waffel :dusel: :hmmm:
|
Genau mal wieder :poppen: dann geht das schon wieder
Ist der Schneekoller :D |
Zitat:
und von wegen schnee: geh fort.... ich kann Dir ne tankerladung voll vorbeischicken.... aber frag ma gott, der wohnt nochmal 40km weiter wie meiner einer, da ists nochmal schlimmer :weird: |
der schnee macht einen echt fertig! :hmmm:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |