Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Was sagt man dazu... so ein A*schloch!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15423)

Amtrack 08.03.2006 19:15

Weichflöte... du schwimmst doch eh nicht mit dem Strom, also steh auch dazu *G*

BAD_SUPRA 08.03.2006 21:33

sieht doch aus wien schneebollen.. ich hätts auch umgefahren :D

Gott 09.03.2006 07:10

Zitat:

Zitat von Amtrack
Hey, cool - fast wie bei uns :D:D:D

Also hier im Dorf hab ich meinen Ruf weg, aber hallo :D

Und ich dachte das ging nur mir so.

Wo ich meine erste mkiii neu hatte, es war sonnenschein und ich hatte das dach ab.
Da standen ein paar aus dem Schützenverein im Ort an der Kreuzung.
Die waren alle 1-3 Jahre älter als ich. Und ich kam mit der Supra um die Ecke.
Einem fiel die Kinlage runter, ich musste mir das Lachen echt verkneifen.
Der kann mich net leiden und ich ihn nicht. Aber das Gesicht von ihm war ein Bild für die Götter.

Aber ich denke mal das solche leute auch die Jenigen sind die sowas wie z.B.
das mit dem Schneehüppel anstellen. Ist bestimm gut für`s Selbstbewusstsein :mnih:

HöfiX 09.03.2006 08:11

Zitat:

Zitat von Gott
... Ist bestimm gut für`s Selbstbewusstsein :mnih:

und das wiederum spart behnadlungskosten beim psychiater, die vond er krankenkasse übernommen werden, also du selber dan wieder zahlst...

hast du dich den bei der gemeinde gemeldet? was is rausgekommen?

S1077 09.03.2006 09:42

Bei mir ist es ähnlich:

Kleines Dorf, eigentlich ganz net und ruhig, wenn nicht 90% der Leute abartig konservative Spießer wären!

...und dann können Sie es nicht ab das jüngere Leute große bzw. schnelle Autos fahren, denn das gehört sich ja nicht! :aua:

Deshalb hatte mir wahrscheinlich auch jemand vor meiner Haustür nen Reifen an meinem Winterjaguar abgestochen. :rowdy:

Aber was solls... Sch..ss auf die! Ich hab trotzdem meinen Spaß an schönen, schnellen Autos! :huepf:

RandleMcMurphy 09.03.2006 09:52

Zitat:

Zitat von HöfiX
hast du dich den bei der gemeinde gemeldet? was is rausgekommen?

Hab jetzt paar mal versucht den Bürgermeister zu erreichen (man kennt sich ja *ggg*) aber kein Durchkommen. Hab ihm jetzt einfach mal die Bilder gemailt und mal sehen was dabei rauskommt.

RandleMcMurphy 13.03.2006 11:26

Zitat:

Zitat von RandleMcMurphy
Hab jetzt paar mal versucht den Bürgermeister zu erreichen (man kennt sich ja *ggg*) aber kein Durchkommen. Hab ihm jetzt einfach mal die Bilder gemailt und mal sehen was dabei rauskommt.

So. Bürgermeister hat sich erstmal quer gestellt. Hab dann noch ein zweites Mal deutlichere Fotos geschickt und beiläufig erwähnt, dass es sich um fahrlässige wenn nicht gar mutwillige Sachbeschädigung handelt.
Hab grad nen Anruf bekommen, dass ich den Kostenvoranschlag reinschicken soll ;-)

Bleifuss 13.03.2006 13:02

... und der Gemeindemitarbeiter hoffentlich nen Anschiss!
Scheint also alles in Ordnung zu kommen, wa?

Supra_MA70 13.03.2006 13:24

In Ordnung isses erst, wenn die Kohle da ist.
Beliebtes Spiel ist doch: "Ja schicken Sie den Kostenvoranschlag..." und dann wird es ausgesessen, wieder abgestritten und auf Zeit gespielt. Und von dem Telefonat weiß auch keiner mehr was. Besser wäre schon Polizei wegen Beweissicherung/Tagebuchnummer gewesen. Die werden behaupten, der Schaden war schon. :mnih:

Daggi 13.03.2006 15:16

Wenn man es genau nimmt, war es ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Wenn du das zur Anzeige bringst, fährt der Schneeschieber erst mal ein paar Monate nicht mehr. :form:

RandleMcMurphy 13.03.2006 15:27

Zitat:

Zitat von Daggi
Wenn man es genau nimmt, war es ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Wenn du das zur Anzeige bringst, fährt der Schneeschieber erst mal ein paar Monate nicht mehr. :form:

Ja ich weiß das auch. Aber die Frau von der Gemeinde hat auch gemeint :streit: dass es bei solchen Dingen mit der Beweislage immer sehr schwierig ist, und da hat sie jedenfalls nicht Unrecht.
Ich nehm an bzw. stell mich drauf ein dass ich leer ausgeh :shootme:

Bleifuss 13.03.2006 15:44

Ich finde, Deine Photos sagen doch einiges aus oder nicht?

RandleMcMurphy 13.03.2006 15:46

Zitat:

Zitat von Bleifuss
Ich finde, Deine Photos sagen doch einiges aus oder nicht?

Vielen Dank ;) Aber leider bist Du auf meiner Seite. Jetzt verklicker das noch dem, der auf der anderen Seite sitzt...

"Jaja... typisch. Hat ne Beule im Auto und wartet dass ihm einer reinrummst!"

Kennt man ja.
Also ich hab mir vorgenommen, wenn deren Versicherung nicht zahlt, dann zahlt er persönlich. Dann gibt's ne Anzeige wg. Fahrerflucht etc.

Bleifuss 13.03.2006 16:02

Und sonst aktivieren wir noch unser "jetztgibtshaue"-Team :form:

RandleMcMurphy 13.03.2006 16:09

Zitat:

Zitat von Bleifuss
Und sonst aktivieren wir noch unser "jetztgibtshaue"-Team :form:

Ja, dazu hätte man schon manchmal Lust.
So nette, vertrauenswürdige "Menschen" mit möglichst wenig Kopfinhalt:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.