![]() |
@ Boost und Daytona
kein Problem, nächstes Jahr halt dann würde ich sagen :) , werde heute auch mal noch ein paar Bilder machen und dann habt ihr zumindest was zu kucken. Die von gestern waren net so toll, wegen dem Wetter und so weiter.... heute machen wir ne Ausfahrt über 2 Stunden gehts im Fichtelgebirge oder so...dann Grasrodeln und so weiter keine Ahnung ich lasse mich überraschen.... ok Jungs und Mädels bis heute abend! grüsse der schwede |
so, hier ist schonmal ne vorabversion der Bilder aus Günzburg,...
für all diejenigen, die es kaum noch erwarten können bis ich die Bilder alle drauf hab :D :D :D Bilder aus Günzburg |
Schöne Bilder! Will Mehr! :D :D
|
Ich stell auch bald meine online... (Sobald ich wieder nüchtern bin...) :D
|
terminator 4 *lach* paßt ja
|
erste Bilder Günzburg
Wie lange habt ihr denn nochgetagt amSamstag.Ich warnoch nicht richtig aheime waren die Bilder schon drin
|
Ich bin erst um 6 Uhr heute Früh Heim gekommen, bin unterwegs noch bei bekannten auf ner Party hängen geblieben :D
So gegen 21 Uhr war ich dann im heimischen Gefielde.... Hab mir Landstrasse am Rückweg gegeben war auch mal ganz nett ;p Ich weiss aber nicht mehr genau wann ich losgeackert bin... Jedenfalls so die Zeit wie Boosti und daytona. JA, der Terminator :D ...ohne Sonnenbrille wollte sich daytona absolut net Knippsen lassen :( Hab noch mehr Bilder, bin gerade dran des ganze fertig zu machen. Ich will es aber erst ins Netz stellen wenns fertig is muss noch bissi drann rumbasteln,... Bilder verkleinern, farbkorrektur, zuschneiden und mir noch paar nette Texte einfallen lassen :D :D is aber fast fertig... werd mich aber erst nochmal ne runde aufs Ohr haun,... bin FIX & ALLE war n guter 24h Tag für mich gestern. Hoffenlich vergibt hier dann keiner Noten ;p - Rechtschreibung 6 ! :rolleyes: den 1. Rechschreibfehler hab ich schon :burn: |
Meine Bilder...
...hab ich teilweise schon ins Toyota-Forum gesetzt...
Hier... Sind aber bei weitem noch nicht alle aber ich muss jetzt erst mal wech... War aber ein superwitziges Treffen! |
:D Bin auch wieder gut heim gekommen!!Leute waren alle super drauf. Ablauf und Organisation, hätte aber etwas besser sein können;) :p Zeltnachbarn konnte ich mir leider auch nicht aussuchen;) Mir ist jetzt noch ganz übel von der ganzen Sauferrei.
Jeden Abend Magier ins Zelt schubsen.....Joker gute Laune einflößen.....Telefonterror von Sar.... tolles Wochenende :nanana: |
Genau!!
Hi Hi Zeltnachbarn wen meinst Du??ANALIE????Der war echt schräg drauf!!:D :D Nur besoffen!!!:D Ich fands auch geil besonders den MAGIER er wird mit ewig in Erinnerung bleiben!!!Was am Treffen voll Scheiße war es gab keine Musik abends war total tote Hose!!!:burn: :burn: Das nächste mal muß da ne Band hin oder nen DJ!!!!Das Rahmenprogramm mit Feuerwehr und den tanzenden;) Engeln war genial!!Es war toll alte Gesichter zu sehen Willi und Nicnac und es war toll neue Leute kennen zu lernen Daytona Boosti Nitro und den voll abgefahrenen MAGIER!!!!!(Grüß mir die Kathrin und Anhang!!):D Ansonsten Gruß an alle die ich vergessen habe-war ne voll geile Veranstaltung!!!-Und MAGIER mach kaputt was Dich kaputt macht!!!Und lass die Wiener und Zeltstangen die Nacht in Ruh!!!:D
|
:D ANALIE????genau,wo sie wohl steckt..???
|
Re: Genau!!
Zitat:
|
ICH HABS EUCH GESAGT, ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL !! :)
@ Joker Es gibt leider Anwohner in der Nähe, deshalb ab 22 Uhr RUHE !!! Es war schön endlich mal die Forumsuser kennen zu lernen. Auch wenn ich leider wenig Zeit hatte. |
und den kaffee-service müsst ihr verbessern - musste ja jedesmal selbst laufen um einen zu holen ;) :D:D:D
aber war schon klasse was ihr da auf die beine gestellt habt ich denke das war eine gelungene veranstaltung :) |
294 Toyotas + 20 Von uns auf dem Platz.
Ein Voller erfolg. Ach ja, 8 JZA80 :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |