![]() |
Top Arbeit!!!!!!!!
Es zeigt sich wieder das Geschmäcker verschieden sind aber wenn es SO aussieht. RESPEKT !!!!!! |
Besonders gelungen finde ich auch die Einarbeitung der Nebelscheinwerfer :top:
Farbe ist auch gut.Ist das ein Mitsubishi Ton?Hab die auf den Evos von einem Bekannten in holland schonmal gesehen |
bilder vom motorraum ?
mfg gmturbo |
morjeeen !! also die fárbe heißt light racing green pearl , die hat zur zeit noch kein automobilhersteller im programm , so weit ich weiß .
also nebelscheinwerfer habe ich keine , das was so aussieht , sind 100er alu flexschläuche , die zur lüftung dienen sollen. 300 meter von mir weg ist so ein kleines rennteam , die fahren 24 std rennen mit , ( oder eher sie versuchen es :hardy: ) , da hab ich das gesehen mit den rohren . ich fands stark , mußte ich auch haben :engel: ich sage es direkt , der motorraum ist schwarz :undweg: ...... bevor ihr all zu enttäuscht seid.... aus dem einfachen grund , das auto war schwarz als ich den motor gemacht habe und als der drinn war , viel mir ein, mensch wenn de eh ne neue front bekommst , kotflügel vorne ziehen und motorhaube ändern , kannst den eimer auch direkt komplett lacken :weird: ich sieh zu , das ich nach dem tüv , wenn ich das hitzeschutzblech über den lader wieder runter reißen kann, mal ein foto mache . das externe wastegate ist ja auch im moment ab wegen tüv , da ist nur eine aluplatte drauf , damit es da nicht durch pfeift. ( weiß das er jetzt laden würde bis er platzt , aber für zum tüv zu tuckern und A.U. ist das okay ) |
Würde auch sagen sehr gelungene Supra! Schönes Teil!
|
Also auf den ersten Blick sind das Nebelscheinwerfer :heule: aber wenn mans weiss und nochmal hinschaut sieht man es dann doch. :engel: :asia:
Die Farbe ist jedenfalls gut gewählt,egal woher sie ist. :top: |
das problem bei der farbe ist , sie wirkt nur in verbindung mit schwarz . als das auto aus der lackiererei zurück kam , und nur die farbe zu sehen war , es waren ja keine scheiben mehr drin und nix , dachte ich au weia .... was hast de da bloß gemacht :rowdy: . nachher als die erste seitenscheibe rein kam usw , dann ging es allmählich .
deswegen habe ich auch die komplette innenausstattung schwarz lackieren lassen , die war vorher grau , genau wie der teppich . |
Teppich lakken ??Mein Leder würd ich auch gerne zweifarbig haben aber keine Traute
|
Zitat:
hi , ne das war normaler schwarzer teppich . den hab ich so zurecht geschnitten und geklebt , nach und nach . hat mich gut eineinhalb tage gekostet , scheiss arbeit |
Ich hoffe du hast eine Klima.
sonst wirst du nie kühle Luft haben. Die Hutze ist immerhin genau vor den Lufteinlässen. Ansonsten ist das alles harmonisch. |
Zitat:
klima hab ich keine , aber als dachdecker ist man im sommer an hitze gewöhnt... :top: |
gina is fertig ? cool BH größe nu nach der OP? :D
na ja schaut echt cool aus! was muss man blechen um so ne supra zu haben? (hab ja scho so eine, frag ja nur für die die es sich net trauen :-D) |
Zitat:
sollte es jemanden geben , den das wirklich interessiert was da an geld rein geflossen ist , den muß ich enttäuschen . kann ich ganz ehrlich nicht viel zu sagen , weil ich einfach nicht mehr gezählt habe :weird: es war eine menge , das steht fest... ich habe auch kaum rechnungen aufgehoben , was notiert oder sonst was. endlich mal einer der das geheimnis mit dem namen meiner lady gelüftet hat :top: genau wegen dieser perle heißt sie so . denn supra fahren ist , wie ein mal mit gina wild im bett . bekomme ich eine AMEN jungs ???? :beten: :beten: :beten: zumindest stell ich mir das so vor , und meine lady kann genau so schön mit dem arsch wackeln. :poppen: deswegen GINA !!!! |
:wipp: hehe joa spielt auch keine rolle... koscht halt sei geld... wo gehobelt wird da fallen halt auch spähne!
:poppen: |
jo die farbe schockt echt...trotzdem bin ich shcon lange am überlegen ob cih meine supra später in flip-flop lackier...was haltet ihr davon???
http://www.autolack-autolacke.de/start.html was haltet ihr denn mal von denen??? gruß marcel PS:sind garnich so teuer wie se aussehen;)wieviel liter farbei hast du denn für den gebraucht oda weiß das sont jem,and?? EDIT: ihr müsst dann auf dynamic colors klicken da sind die farben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |