Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Selbst dran Schuld ! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15371)

Mike Subway 03.03.2006 21:45

Zitat:

Zitat von suprawilli
Also mein Toyohaus/Werkstatt hat mir letzte Saison 8000€ für meine Supra geboten! Bar auf die Kralle ohne das ich mir was anderes hätte kaufen sollen!
Also muss es abnehmer dafür geben, die so ein Preis bezahlen!
Ausserdem finde ich es super wenn der Preis steigt! Von mir aus kann die MKIII teurer werden als die MKIV!
Aber letztentlich sind wir selber schuld wenn die Preis so im Keller sind! Wenn eine Top Supra angeboten wird, darf sie eurer Meinung nach höchsten 3500€ kosten!

willi

Das wird schon. Christian und die anderen sind ja kräftig beim dezimieren. :top:
Gebt Gas Jungs, dann werden sie immer seltener und wervoller. :) :) :)

McMsk 03.03.2006 22:49

Zitat:

Zitat von HE-MAN
ich weiss nicht wer das damals gebracht hat (ich glaub oggy wars, bin mir nicht sicher). wieso ist 'ne MKIII von '90 mit 30'000km nicht mal 10t euro wert, während 'ne MKIV aus'em '93 mit über 100'000km locker für 20t euro gut ist? :mnih:

weil du mit der einen karre nen teil hast was dich 2 stunden am tag kopfmässig beschäftigt und trotzdem am ende des weges ne alte karre mit 300 ps ist. und du mit der anderen was hast was zuverlässig ist, zudem ne ganze menge scheller ist und airbags, elekrische sitze, sitzheizung, traktionskontrolle tec schon hat.

Mike Subway 03.03.2006 23:06

Das legt sich. Die alten Porsche ohne Alles kommen grad auch wieder richtig nach vorn. :top:

McMsk 03.03.2006 23:22

dann hast du ja zum richtigen zeitpunkt zugeschlagen..

supra-normen 04.03.2006 14:43

hey mike

ich auch gern die sig von dir haben wollen in rot mit schwarzen felgen. :engel: :loveyou:

normen

shark 05.03.2006 11:30

Zitat:

Zitat von Mike Subway
Ist das schw, oder dkl. blau??????

Auch so hoch??????:D

ist dkl.blau, die Felgen bitte so o.ä. wie in meiner Sig und bitte tiefer (keine Cross-Country- Edition), das Fahrwerk liegt bereits zum Einbau bereit. Danke

shark 05.03.2006 11:33

ach ja, und die Bomb wie in Deiner Sig >>>perfekt

Buchtelino 06.03.2006 22:18

Zitat:

Zitat von shark
ach ja, und die Bomb wie in Deiner Sig >>>perfekt

Ah, ich sehe meine Lady läuft noch.... Sehr schön ! Hoffe, Du hast viel Freude mit Ihr. Es vergeht keine Monat wo ich nicht meine Frau mit nerve... :-)

Mail doch mal: buchtelino@freenet.de oder schmeiß Deine Telefonnummer rüber. Wollte mal wieder schnacken.

Gruß, Andreas

Buchtelino 08.03.2006 13:57

Ach schau an, der Preis ist auf reale 7500 wieder runtergegangen.....
Aber sei 6 Jahren abgemeldet. Hhm.
SupraBob hat seinen Motor nach anderhalb Jahren Standzeit überholen lassen müssen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.