![]() |
Re: heimisch fühlen
Zitat:
|
@supraleiter
Wat lachst du? Willst auchn Bier? +zumKühlschrankrennundnachguggobnochgenügenddasin+ +gg+
|
Yep, immer her damit, so auf ´n schönen Sonntagabend ´n kühles Blondes zwicken... :D
*aufderterassediestühlezurechtrück* |
+dichmitsamtdeinerTerassehierherbeam+
drüben über der Straße schenken die Bier ohne Ende aus... allerdings solltest du dir Ohrschützer mitbringen ^^ Grauenhafte Mugge - vor allen Dingen, wenn jetz so um die Zeit die meisten von den Trompetern vollgesoffen sind ^^ naja, frag Boostie, der musste das hier grad auch ertragen... aba der is wieda weg und ich wohn hier :( Will mich wer adoptieren? +gg+ |
*g*
*dichmitdembierhierherbeam* |
+Notizzettelauspack+
+supraleiter mit Bier abfüllen, bis er schläft :P+ +dat schlafende Dingens aus Sicherheitsgründen zudecken+ :) +6-Rohr-Auspuffanlage für daychen ausbau ^^+ +huströchel+ +wiedanachHausebeam+ Bier erfüllt also doch einen guten Zweck ^^ :) |
HU HU Marc St. Anger :D :D :D
|
Zitat:
|
St.Anger????? Gasfussinspirier......:D
|
@ supraleiter
Mit Flocken musste warten, bis wieda Winter is ^^ aba ich bring dir dann gern ne LKW-Ladung vorbei und schütt sie in dein Bettchen :D Aba nur, wenn daytona solang die Auspuffanlage von dir nutzen kann +fg+
Alternativ könnt ich dich innen Eisschrank verfrachten - dann kannste deinen Winterschlaf zwischen gefrorenen Steaks verbringen :) |
...welcome in the best SUPRA family !!:D
|
Re: @ supraleiter
Zitat:
Muss jetzt in die Heia (in die Flocken!), da morgen früh leider die Nacht wieder vorbei ist (irgendwie logisch, oder:haeh: ) Cu Christian |
@ supraleiter
Hm... jemand, der im "Flocken"-Schnee !! +gg+ schlafen will, is mir auch sympathisch :) Ich hasse Sonne, Hitze und alles, was damit zu tun hat ^^ +g+
Also wie siehts aus? Kriegsch auchn bisschen von dem kühlen Zeugs oder sollsch zu dir kommen? +gg+ :D |
Ok, die eine noch, dann ist aber gut... :)
Nein, nein, mit Flocken meine ich doch eher Frau Holle Flocken, also Federn, keinen Schnee, oder Geld (diesmal zumindest nicht!), Sonne und Hitze sind schon ok, warum sonst würde ich ´nen Targa fahren :haeh: ! So, jetzt muss ich aber echt pennen...sorry, aber war (und hoffentlich bleibt) witzig ...nene, tz tz, wir haben doch alle ´ne Vollmeise hier...manchmal :D :D :D Bis denn Christian |
Targa hab ich ja auch... bzw mein Großa ^^ aba wenn man nachts damit offen fährt, isses viel angenehmer als tagsüber (weniger Mücken!! +gg+)
Naja, wenn ich ne Meise hätte, würd die meine Katze schon längst gefressen haben ... von daher -> Hast du welche übrig? Brauch ich weniger Futter kaufen +gg+ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |