![]() |
Guck doch mal, kannst gleich sehen ob die Kerzen im Öl schwimmen,
VTDD nicht dicht? |
wenn man dann mal was abruppter gas gibt , ist das genau so als wenn man früher beim mofa den luftfilter davon gezogen hat, und das ding dann nur noch zu viel luft bekommen hat und rum würgt :poppen:
. na gut , ich habe eine walbro eingebaut , soll es an der liegen ?? vorstellen kann ich mir das nicht...denn sprit genug bekommt der ja , sonst würde er ja nicht nach sprit riechen. |
Zitat:
|
Hört sich eigentlich danach an als wenn ein Kerzenkabel kaputt ist.
Habe das selbe auch mal gehabt, war ein Kerzenkabel am Stecker, war nur noch mit 2-3 Fasern drann, beim Gas geben bewegt der Motor sich und und mehr Saft geht durchs Kabel der Funke konnte nicht mehr mit voller Leistung überspringen. (Sorry, bin kein Elektrikus) |
ja dann werd ich die kabel auch mal nachsehen !! vielleicht ist da ja echt was im argen, :top:
|
Kabel
ich kann mit Fug und Recht behaupten - dass die Kabel Störungen verursachen können - obwohl Widerstand ond optik noch voll in Ordnung sind!
Ich hab da schon Stunden - wenn nicht Tage vergeudet Gruss |
Jep, das meinte ich, hast recht Göti, obwohl nich Mo. oder Sa. ist. :D
Habe da auch schon Tagelang gesucht. |
Kannst auch mal die Zündkabel mit einem Ohmmeter durchmessen. Der Widerstand sollte sich auch bei "Dranrumwackeln" nicht groß ändern.
|
hmmmm
wer lesen tut ist klar im Vorteil...
Wie der Kakerlakenjäger und ich schon lange sagen, sind schon mehrer Fälle aktenkundig, in denen die Kabel die Ursache waren. Trotz optisch gutem Zustand UND SEHR TIEFEN OHMWERTEN |
ja dann werde ich die kabel auch mal messen , nicht das die tatsächlich im arsch sind :confused:
aber nehmen wir mal an , die kabel wären kaputt und nur noch an paar drähten dran, dann würde der karrren entweder immer schlecht laufen oder nur bei niedrigen drehzahlen schlecht , weil der funke nicht mehr ausreicht um überzuspringen . aber der verschluckt sich ja nur , wenn ich gas gebe ! aber anders rum , wenn der ja mal nach sprit stinkt , ab und zu , ist das ja ein zeichen das daß gemisch auf irgendeinem zylinder mal nicht verbrannt worden ist , wahrscheinlich auf grund einer fehlzündung, richtig ?? jungs hat denn keiner ne liste wo die teilenummern von den scheiss klopfsensorsteckern drauf ist ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |