Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Auspuff für MK3??? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15242)

Elchsfell 21.02.2006 22:48

Lest Ihr nicht alle Beiträge???? :aua:

:laut: Hier:
Zitat:

Zitat von Amtrack
... der Optik ist die Tanabe auch recht förderlich :D

:laut: Und hier!!!
Zitat:

Zitat von Amtrack
...
Meine Lösung --> relativ leise Anlage mit gutem Klang aber ner ebenso guten Leistungsausbeute wie die Blitz.

:laut: Eins und eins zusammenzählen...! :heul3:

So, jetzt bin ich auch wieder lieb!

McMsk 21.02.2006 22:51

Na klar gibt es auch diese Lösung, die er meint. Das ist die Tanabe! Habe sie selber und muss sagen geiles Teil hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dazu Ab Turbo Dreizoll Downpipe und ein 3Zoll Freeflow Kat. Also komplett 3 Zoll von vorne bis hinter. Die Tanabe hat sogar etwas mehr als drei Zoll.

Gruss Mark

kistner 21.02.2006 22:58

Habt ihr die Tanabe eingetragen?? Sehe gerade die bekommt man bei suprastore.com für schlappe 498,99 $. Das ist doch echt günstig, auch wenn noch shipping dazu kommt.

Tanabe

supraschnecke 21.02.2006 23:10

Zitat:

Zitat von goodnight65
und gibts da ein Beispiel auch dafür....? Hersteller? Modell? :mnih:

Meiner Meinung nach immer noch die Mongoose...........geiler Klang...nicht zu laut.......verarbeitungstechnisch einwandfrei....und nicht zuuuu teuer...ca. 700,-€

suprasöse 22.02.2006 11:57

Muss mich anschliessen. Für mich kommt nur die blitz in frage. 3"ab turbo ohne Kat. Das donnert. Und wenn das Targadach runter ist hört man im innenraum nichts mehr :hph:

Zitat:

Zitat von supramkIII
Die Blitz ist die GEILSTE Anlage die man meiner Meinung nach für die Supra je gebaut wurde !!!

Fahre sie selbst schon ein paar Kilometer und find sie einfach nur GENIAL :beten: :beten:

Gruß Holger :fahrn:

Amtrack 22.02.2006 15:59

Zitat:

Zitat von suprasöse
Muss mich anschliessen. Für mich kommt nur die blitz in frage. 3"ab turbo ohne Kat. Das donnert. Und wenn das Targadach runter ist hört man im innenraum nichts mehr :hph:

Genau, und der Holger sagt er wäre schon n paarmal an der Bullerei vorbeigefahren *lach*

Irgendwas passt da nicht zusammen :D

Und da ich mehrere Blitz gehört habe sage ich --> die ist nur mit Silencer grade so zulassungsfähig. Der Silencer frisst aber Leistung und das kommt für mich nicht in Frage.

suprasöse 22.02.2006 16:08

Meine hat zwar MIT silencer besser angesprochen.

goodnight65 22.02.2006 19:16

...wie schauts den bei der Blitz so mit Eintragung bei uns in AT aus? Matce weisst Du da was??...

Tiefflieger 22.02.2006 19:58

85mm Rohr und selber schweißen! ;)

Am besten vorher ne gute gebrauchte futjitsubo anlage besorgen und eintragen lassen, dann komplett umschweißen! ;)

Gruß,
TF

PS. ist ALLES eingetragen! :D

StefanA7 23.02.2006 08:42

Also erst mal vielen Dank für die Antworten...

Da "zu laut" und "leise" ziemlich relativ ist glaube ich ich warte noch bis zum Karfreitag-Treffen am Nürburgring.
Vielleicht ist da der eine oder andere von Euch damit ich mir live ein Bild machen kann.Würde mich freuen wenn wieder viele kommen!
Gruß Stefan

Formi 23.02.2006 20:51

non-turbo mit turbo endtopf und hjs kat: brüllt wie harry, warum auch immer. aber is geil :fahrn:

supra-inzane 23.02.2006 21:53

is doch klar warum deine NT so brüllt:
Der Turbo hat schon eine schalldämpfende Wirkung

Formi 23.02.2006 23:28

das weiß ich.
aber die is schon sehr ungewöhnlich present :engel: :asia:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.