![]() |
Lest Ihr nicht alle Beiträge???? :aua:
:laut: Hier: Zitat:
Zitat:
So, jetzt bin ich auch wieder lieb! |
Na klar gibt es auch diese Lösung, die er meint. Das ist die Tanabe! Habe sie selber und muss sagen geiles Teil hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dazu Ab Turbo Dreizoll Downpipe und ein 3Zoll Freeflow Kat. Also komplett 3 Zoll von vorne bis hinter. Die Tanabe hat sogar etwas mehr als drei Zoll.
Gruss Mark |
Habt ihr die Tanabe eingetragen?? Sehe gerade die bekommt man bei suprastore.com für schlappe 498,99 $. Das ist doch echt günstig, auch wenn noch shipping dazu kommt.
Tanabe |
Zitat:
|
Muss mich anschliessen. Für mich kommt nur die blitz in frage. 3"ab turbo ohne Kat. Das donnert. Und wenn das Targadach runter ist hört man im innenraum nichts mehr :hph:
Zitat:
|
Zitat:
Genau, und der Holger sagt er wäre schon n paarmal an der Bullerei vorbeigefahren *lach* Irgendwas passt da nicht zusammen :D Und da ich mehrere Blitz gehört habe sage ich --> die ist nur mit Silencer grade so zulassungsfähig. Der Silencer frisst aber Leistung und das kommt für mich nicht in Frage. |
Meine hat zwar MIT silencer besser angesprochen.
|
...wie schauts den bei der Blitz so mit Eintragung bei uns in AT aus? Matce weisst Du da was??...
|
85mm Rohr und selber schweißen! ;)
Am besten vorher ne gute gebrauchte futjitsubo anlage besorgen und eintragen lassen, dann komplett umschweißen! ;) Gruß, TF PS. ist ALLES eingetragen! :D ![]() ![]() ![]() |
Also erst mal vielen Dank für die Antworten...
Da "zu laut" und "leise" ziemlich relativ ist glaube ich ich warte noch bis zum Karfreitag-Treffen am Nürburgring. Vielleicht ist da der eine oder andere von Euch damit ich mir live ein Bild machen kann.Würde mich freuen wenn wieder viele kommen! Gruß Stefan |
non-turbo mit turbo endtopf und hjs kat: brüllt wie harry, warum auch immer. aber is geil :fahrn:
|
is doch klar warum deine NT so brüllt:
Der Turbo hat schon eine schalldämpfende Wirkung |
das weiß ich.
aber die is schon sehr ungewöhnlich present :engel: :asia: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |