Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Verkaufe Motor mit ca500PS (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15181)

sumi88 16.02.2006 01:09

Zitat:

Zitat von streetfighter
ich kenn auch einen der einen kennt :heule:

...ist das nicht der Mann von Baby ??? ( selber :heule: )

bitsnake 16.02.2006 01:16

Hallo Adriano,

ich glaube nicht das du auf die Art überhaupt in die Nähe des Materialpreises kommst. Das ist jetzt nicht böse gemeint aber die Beschreibung ist etwas unglücklich formuliert.

Ich nehme mal an da ist ein APEXi PowerFC drin ? Dann kann ich mir vorstellen das denn in Deutschland kaum einer einstellen kann.

Ich hätte im Prinzip Interesse an dem Motorpaket, kommt aber auf den Preis an. Am besten du schickst mir mal ne Mail oder PN was da genau drin ist an Technik. Könnte mir aber auch vorstellen dein Paket lauffähig zu machen.

Gruß

John

bitsnake 16.02.2006 01:20

ach so, hab ne weile geschrieben und die aktuellen beiträge nicht mehr gelesen. wenn da nicht was ganz exotisches drin ist verstehe ich nicht warum das nach nem Jahr nicht läuft. Von daher läge meine Preisvorstellung deutlich unter den 5000,-. Die schaffst du aber sicher wenn du die Teile einzeln verkaufst.

sumi88 16.02.2006 01:33

Zitat:

Zitat von bitsnake
Ich nehme mal an da ist ein APEXi PowerFC drin ? Dann kann ich mir vorstellen das denn in Deutschland kaum einer einstellen kann.

Gruß

John

Hi, nein ist es nicht.

Apexi Boost
Apexi Benzin
WideBandLamda

mehr ist da nicht drin.

Ich würde auch alles einzeln verkaufen.

Motor = locker 3500,-Euro
Lader kompl. = 1500,-Euro
Messgeräte = 600,- Euro

Gruß sumi88

bitsnake 16.02.2006 01:44

Hi Sumi,

dann versteh ich´s gar nicht. Die Hardware würde doch auch mit ner anderen Elektronik Combo laufen. Wenn man da ein Gerät für 500-800 EUR/US$ wegschmeissen und ein anderes kaufen muß könnte man problemlos weiterbauen. Davon ab ist ein "normaler" Apexi recht easy einzustellen, und ansonsten haust ihn weg und nimmst was anderes. Was aber quatsch ist, das ist ja nun grade das Standardteil. Dagegen ist ein eManage schon exotisch.

John

adriano 16.02.2006 09:11

Das war auch vieles Ausrede. Er kann es nincht einstellen und hat hat auch nie Zeit gehabt. Hat nur kurz Zeit gefunden, wenn ich da war und wenn ich weg war, hat weiter mit seinem Kramm gemacht, dann ist seine Firma umgezogen, 3 Monate Umzug usw. Er hat bestimmt nicht mehr wie Woche an meinem Auto gearbeitet.

Egal!! Wenn einer den Motor komplett haben will, kann er haben. Wie gesagt Kopf ist geplant, Nockenwellen neu, Ventile neu, Lexus-Riemer-Paket neu, JE-Kolben neu (habe 1000€) bezahlt und den Rest könnt ihr euch durchlesen. wegen dem Auto mache ich mkr keine Sorge. Mein Freund hat seine Supra, die absolut normal ist für 4000€ im Ebay verkauft. Hat nicht einmal die Auktion bis Ende abgewartet, da er ständig Anrufe vorwiegend aus Österreich bekommen hat.

Wenn dann verkaufe ich den Motor in Teile. Die normale Motoren gehen bei Ebay auch bis 900€ hoch.

oggy 16.02.2006 09:31

Hier werden im einzelnen mit Preisen umhergeworfen wobei
ich nicht so richtig den Zusammenhang erkennen kann! :dusel:
Sumi schreibt was , bitsnake paßt was ein, könnte mal Klarheit
geschaffen werden? Habe auch schon via PN versucht etwas zu erfahren,
bin aber genauso schlau wie vorher. ZB. was für ein Lader, was Preis?
Du schreibst mir er kommt aus den USA, damit kann ich nix anfangen! :mnih:
Motor neue Nockenwllen, welche,Serie? Block auch geplant? Kopf bearbeitet?
Kurbelwelle, Pleul, Was soll der Boostcontr.(interesse hab) kosten. Will nicht meckern, versteh es nicht falsch, ist nur so, das wenn man etwas verkaufen möchte es besser ist die Sachen richtichg einzustellen. Somit weis man bescheid und man braucht nicht das Grundsätzliche zu hinterfragen. :wipp:
Also genau hinschreiben was es ist, und was die Preisvorstellung ist. :loveyou:
Dann kommt auch der alte oggy damit klar. :wipp:

supra-normen 16.02.2006 09:55

adriano

mich würde mal interessieren was für nen lader dran is? (interesse anmeld) und auf was für nen krümmer der is?

normen

adriano 16.02.2006 10:02

Zitat:

Zitat von oggy
Hier werden im einzelnen mit Preisen umhergeworfen wobei
ich nicht so richtig den Zusammenhang erkennen kann! :dusel:
Sumi schreibt was , bitsnake paßt was ein, könnte mal Klarheit
geschaffen werden? Habe auch schon via PN versucht etwas zu erfahren,
bin aber genauso schlau wie vorher. ZB. was für ein Lader, was Preis?
Du schreibst mir er kommt aus den USA, damit kann ich nix anfangen! :mnih:
Motor neue Nockenwllen, welche,Serie? Block auch geplant? Kopf bearbeitet?
Kurbelwelle, Pleul, Was soll der Boostcontr.(interesse hab) kosten. Will nicht meckern, versteh es nicht falsch, ist nur so, das wenn man etwas verkaufen möchte es besser ist die Sachen richtichg einzustellen. Somit weis man bescheid und man braucht nicht das Grundsätzliche zu hinterfragen. :wipp:
Also genau hinschreiben was es ist, und was die Preisvorstellung ist. :loveyou:
Dann kommt auch der alte oggy damit klar. :wipp:

Das ist ein Geret-Lader, hat Sumi bestellt. Er kann dir bestimmt auch weiter helfen. Er ist bis 2,0 bar oder bis 500PS, normalgelagert, ölgekühlt, ist ein Plug&Play mit alles dabei. Neu überholt und nicht gefahren. So Nockenwellen sind neu, aber normal, Zylinderkopf bearbeitet, Block geplant, Lexus-Riemer-Paket neu, JE-Kolben neu, Motorblock gebohrt, eingepaßt an die neuen Kolben, Lager neu, Pleul neu, Ventile neu, Ventilsitzeinsätze überarbeitet, Kurbelwelle neu, alle Dichtungen neu, Zahnriemen neu usw. Einfach mal ein Motor, der komplett neu überholt ist. Das einzige was nicht neu ist ist die Benzinpumpe, aber die brauche ich noch. Preis ca4000, ist VB.
Ich kaufe eine ganze Supra und baue mir alles raus, da ich auch Sportkats habe und anderen Hosenrohr. Der getunte Motor wird Komplett verkauft.

Habe dir zwar alles nicht nochmal einzeln beschrieben, habe es aber hier im Forum geschrieben. Boost Controller von Apexi mit dem großen Bildschirm AVC-R, absolut neu, ca 300€, habe selber 500€ bezahlt. Benzincomputer ist auch von Apexi schaut genauso aus.

Das einzige was ich behalte sind das FCD und die Benzinpumpe und Die Karosse mit Innenraum!

adriano 16.02.2006 10:03

Zitat:

Zitat von supra-normen
mich würde mal interessieren was für nen lader dran is? (interesse anmeld) und auf was für nen krümmer der is?

normen

Hallo!
Wegen dem Lader habe ich oben geschrieben, Krümmer sind orginal!

bitsnake 16.02.2006 13:49

@adriano

hast pm, hätte Interesse an dem ganzen Paket.

Gruß

John

bitsnake 18.02.2006 08:12

ist jenseits der zonengrenze grad fasching ?

Das war ein ganz ernst gemeintes Angebot, da erwarte ich wenigstens auch ne kurze rückantwort. und wenns nur reicht für "ist zu teuer" oder "ich überlegs mir".

Danke

John

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.