![]() |
Oh ja,
ich fühle mich leider ziemlich angesprochen :undweg: ... wenn jemand grad eins übrig hat . . . |
also ich hab noch kein GAT aber meine auspuffanlage ist auch nicht ganz tüvfreundlich da erster kat draussen und endtopf leer geräumt :laut:
|
MACHT NICHTS WIRD EH IN DER wERKSTATT EINGETRAGEN ;ALSO DIE bESCHEINIGUNG UND DANN ZUR zULASSUNG UND FERTIG NICHT ZUM tüv FAHREN
|
also ich hab mir jetzt auch eins bestellt! :wipp:
|
habe seit dem 24.2 D3.....
|
na wenn die dir D3 einegragen haben bei der zulassung müssen die da aber mega-bräsig sein. denn im GAT steht eindeutig "nur" euro2. Und die unterlagenm mußte ich mit vorlegen. da kann man d3 ankreuzen wie man will. (hab ich auch versuch. :D )
|
Zitat:
was ja auch stimmt ;) |
Grad frisch bei Ebay reingestellt wurden :form: :lui:
http://cgi.ebay.de/GAT-EGS-SYSTEM-fu...c mdZViewItem |
Jo, hab jetzt auch eins da liegen. Wird am Dienstag inner Werkstatt eingebaut. Müssen die da nochmal ne AU machen für die Bescheinigung?
|
Zitat:
der 100,- muß woanders hin :rolleyes: stimms Mr. Unbekannt *kicher* :top: so long diabelo |
die papiere zur eintragung sind aber nicht dabei, also nützt einem das ding nicht viel, es sei den, man bekommt die papiere woanders her.
mfg gmturbo |
Zitat:
Das iss eh nur so ein Wisch! Aber soviel ich weiß laminiert und die Girlies aufm Amt machen da die berühmte Fingergefühlsprobe. :weird: Also nix mit kopieren.....oder halt dann nachträglich laminieren. :engel: |
Zitat:
Das ist nicht meine Auktion nur am Rande :form: Artikelstandort : Ludwigsburg Ludwigsburg = Baden Würtenberg Mein Standort: Langgöns im Kreis Gießen : Bundesland :Hessen Fazit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Rest kommentiere ich nicht :rolleyes: |
Zitat:
|
Ach und dabei bin ich doch so sensibel! :engel:
Was ist nun nicht korrekt? Das dieser Wisch laminiert ist oder das die Beamten fingern? :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |