Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   heppy purzeltag @Höfix! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15074)

mhcruiser 06.02.2006 11:20

Ja danke fürs Bier, Benzin war trotzdem alle als du mir meine Winterrennkiste zurückgebracht hast!!! waren ja immerhin 200km die du gemacht hast! :hmmm:

Ausserdem kann ich ja nix für wenn du mit manuellem jocke nicht umgehen kannst :heule:

black-devilsupra 06.02.2006 11:25

von Ela und Wolle auch noch nachträglich die besten Burzeltagsglüclwünsche!! :dd:

HöfiX 06.02.2006 11:38

Zitat:

Zitat von mhcruiser
Ja danke fürs Bier, Benzin war trotzdem alle als du mir meine Winterrennkiste zurückgebracht hast!!! waren ja immerhin 200km die du gemacht hast! :hmmm:

Ausserdem kann ich ja nix für wenn du mit manuellem jocke nicht umgehen kannst :heule:

wieso kann ich den mit manuellem choke ned umgehen? lief doch :D
benzin alle? nöö, war ja noch ein viertel voll.... dachte wär jetzt schon nen bischen übertrieben, schon wieder randvolle zu machen :D

asserdem hast du ja selber gesagt, dass deiner kiste immer wider benzin fehlt.... kanns nur bestätigen .... :undweg:

mhcruiser 06.02.2006 12:55

Zitat:

Zitat von HöfiX
wieso kann ich den mit manuellem choke ned umgehen? lief doch :D

Weil du gesagt hast, der tön wie ein VW beim starten, aber das tut er nur wenn du den choke zu viel ziehst ;)

Zitat:

Zitat von HöfiX
benzin alle? nöö, war ja noch ein viertel voll.... dachte wär jetzt schon nen bischen übertrieben, schon wieder randvolle zu machen :D

asserdem hast du ja selber gesagt, dass deiner kiste immer wider benzin fehlt.... kanns nur bestätigen .... :undweg:

Ja natürlich verbrennt der irgendwo benzin, heisst aber noch lange nicht dass man nicht auffüllen kann! Füllst ja öl auch auf wenns alle ist, ausserdem war kein ¼ mehr drinn, der letzte Balken leuchtet immer, auch wenn schon ebbe im Tank ist ;)

Bleifuss 06.02.2006 13:05

Dann steht der letzte Balken nur für "Leben im Tank"?

HöfiX 06.02.2006 13:21

Zitat:

Zitat von Bleifuss
Dann steht der letzte Balken nur für "Leben im Tank"?

nöö, wahrscheinlich für den tank selbst :D

Bleifuss 06.02.2006 13:37

Ahhhh, Balken da -> Tank da. Zündung aus -> Balken aus -> Tank ab.... :ass2:

mhcruiser 06.02.2006 16:46

Man seid ihr bescheuert, das ist natürlich die Anzeige für die Zündung!!! Balken leuchtet -> Zündung ein / Balken leuchtet nicht -> Zündung aus :ass2: :D:D

Bleifuss 06.02.2006 16:49

Ahhh die Zündungsanzeige ist mit der Tankuhr kombiniert...! Raffiniert diese Japaner :asia: :ass2:

mhcruiser 06.02.2006 17:04

Zitat:

Zitat von Bleifuss
Ahhh die Zündungsanzeige ist mit der Tankuhr kombiniert...! Raffiniert diese Japaner :asia: :ass2:

Deshalb sind die ja auch so billig, die sparen wos geht, aber doch so dass alles noch vorhanden ist ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.