![]() |
Zitat:
schnelle familienkutsche hin oder her, von hinten hind oder her. der m5 e39 gefällt mir einfach besser als 'ne mkiv (jetzt nicht als angriff gemeint). 5 liter, v8 mit 400ps und 500Nm liest sich einfach so herrlich *träum*:rolleyes: . ausserdem ist es understatment pur! in diesem sinne gruss HE-MAN :bleifuss: |
Naja. Ist eh egal. Denn der Themenstarter bietet ja überhaupt keinen M5 an.
Und der ganz normale E39 is 'ne lahme Krücke, vielleicht 6 - 7.000 EUR wert. In diesem Sinne, Gruß und Prost :bleifuss: |
Zitat:
gruss :winky: so jetzt, back to TOPIC |
ist der Audi den nur allrat oder auch Turbo ?
hab hier noch ne MK III :dd: |
tausche mein butterbrot von vorgestern gegen fahrende MKIII, turbo oder nonturbo, schalter oder automatik egal :nomoney: :D
notfalls auch ne MKIV :baeh: :undweg: |
Tausche 9.384+ OT beiträge gegen einen gewaltig geilen technikpost von nitro ;)
|
ein Troll-Thread :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die carina hat auch 133 ps der 3 gang rockt :hph:
|
:lui:
Einsteigen, beschleunigen … und genießen Mazda6 MPS Dank seines bärenstarken 2.3 l MZR DISI (Direct Injection Spark Ignition) Turbomotors* ist der Mazda6 MPS unsere bisher leistungsfähigste und vielseitigste Limousine. Mit 191 kW (260 PS) bei 5.500 min-1 beschleunigt er Sie bis zu einer Spitzengeschwindigkeit von 240 km/h. Bereits bei 3.000 min-1 erreicht der Mazda6 MPS sein höchstes Drehmoment von 380 Nm. So stehen Ihnen auch im unteren und mittleren Drehzahlbereich eine atemberaubend dynamische Beschleunigung und ein spontanes Ansprechverhalten zur Verfügung, die Sie begeistern werden. Beeindruckend ist auch die Sprint-Performance des Mazda6 MPS: Ganze 6,6 Sekunden benötigt er von 0 auf 100 km/h. Wir sind sicher, Sie werden jede Sekunde genießen. |
Zitat:
|
vielleichjt gibts dafür ne einigermaßenb gute MK3,aber keine Mk4
|
Zitat:
|
Du versuchst ja schon fast 1,5 Jahre Deine zu verkaufen ,ich gheb Dir meinen Lack
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |