![]() |
alles gute auch von mir
lass es dir gut gehen und feier net so viel :engel: gruß nobbi |
auch von mir herzliche glückwünsche zum geburtstag....alles gute und so :top:
gruss SPIDERMAN |
Von mir auch alles Gute :bleifuss:
Trink nich zu viel ;) |
Danke Jungs!
Ist ja wie ne zweite Familie hier :top: Bin grad aus der Arbeit heim und mit saufen ist definitiv nichts die Tage :mnih: Aaaaaaaber -> die Feier wird nachgeholt :engel2: :D |
hi david
bin auch gerade heim und wünsch dir alles gute.
viele grüße aus halle normen |
na wenn das so ist dann versüss ich Dir mal den Nachmittag
Happy Birthday ![]() |
:bleifuss: :bleifuss: Glückwunsch auch von mir. :bleifuss: :bleifuss:
Obwohl es mich verwirrt, unten auf der Startseite steht garnichts von Deinem Geburstag, komis :confused: ch |
alles guteeee :bleifuss:
|
so ein quatsch threadtitel :D
allem gutem zum geburtstag amtrack.. nu gehts STEIL STEIL STEIL bergab.. bzw. kannsch shco mal testament auflegen lassen heheeh =) hau rein! |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch von uns alles Gute, David!!! Rajko & Yvonne |
Alles Gute! :dd: :dd:
|
Zitat:
Habs rausgenommen, weil irgendwann mal ein Spruch kam nach dem Motto "mit 21 hast du doch eh von Tuten und Blasen keine Ahnung!" und ich kann sagen - stimmt nicht :D Nein, quatsch - ich wollte halt einfach solche Äußerungen verhindern, man sollte nicht vom Alter auf die mentale Stärke schließen. Aber ich gebs hier mal offen zu, ich weile mittlerweile 22 Jahre hier auf Erden und hab schon genug Dummheiten gebaut für doppelt soviel Zeit :D Danke auch euch anderen für die Glückwünsche! :winky: :huepf: |
Na dann sag ich dem Küken auch noch schnell nen herzlichen glückwunsch! :winky: :bleifuss: Bevor der Tag schon wieder vorbei ist. :D
|
Von mir auch alles gute zum Geburtstag.
|
Happy Bööööörsday
AiiiiAiiiiiAiiiiiiAiiiii
Auch von mir noch alles Gute zum Bruzeltag :top: Fürs kommende Jahr viel Spass und immer gute fahrt mit meiner "black-ex" :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |