![]() |
vergesst die schweizer nicht... ;)
achja, die österreicher auch nicht.... :D gruss |
wer isn das? :mnih:
|
die ösis? hmm, hab nur mal von denen gehört. sind irgendwo aus'em osten...
|
Zitat:
|
die leute, die das forum ausmachen, werden net gehn ^^ ich freu mich schon auf hofheim, und alles was dieses jahr kommt. suche günstig nen vollen tanklaster, wer bietet an? :baeh:
im grunde ists ja ne große familie. einige sind wohl neidisch, weil sie sowas schönes net haben ^^ mfg, mr. off topic :engel2: |
Ich freu mich mehr aufs TÜV Treffen vom Mikey... denn DAHIN kommen dann auch die Leute, die sich sonst nicht raustrauen :D:D
|
Danke. Wenn ich dann doch mal ein paar Terminvorschläge bekommen könnte. Wir sind da flexibel :fahrn:
|
@ gmturbo .. z.B.? wird doch immer gesagt, dass hier jaa nuuuur ot geht und nix technisches nix sachliches nur zugespame usw. mag mal vergleichen was da dann los ist?
|
Ich werd noch alt in diesem Forum !!! Dieses Forum wird nie sterben :D
|
lol was mir da einfällt, hab mein alljährliches, werd ich H.C. Mod vergessen.. bin seit dem 19.01.2006 schon 3 Jahre auf diesem Bord gewesen :D:D ich gehör quasi zum Inventar! konkret, oda? :heule:
|
[ANZEIGE]
Verkaufe SUPER besuchtes Forum, mit Skripten, Datenbanken,BAD_SUPRA und vielem mehr [/ANZEIGE] :bleifuss: |
:bleifuss: lolol :engel2: bin voll pflegeleicht =)
|
Zitat:
|
Zitat:
LOL **************** ähm r a s i e r e n geht ja wirklich net. ********en ? |
moment moment anzeige oder was? :D ich ************ mich täglich... muss ja adrette sein für die kunden :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |